• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

App für Arbeitszeiterfassung

eromanski

Golden Delicious
Registriert
24.02.13
Beiträge
10
Hallo, wie der Name schon sagt bin ich auf der Suche nach einem App., welches meine Arbeitszeit erfasst. Jetzt kommt aber der Haken. Meines Wissens gibt es kein einziges App um Store das Arbeitszeiten + Fahrtzeiten erfassen und diese addieren kann. Sollte jemand von euch so etwas kennen würde ich mich über ein Feedback freuen.

Mit freundlichen Grüßen
 

gerne_mehr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
03.11.11
Beiträge
338
Schau dir mal TimeStamps an,
dort soll man für Buchungen Etiketten hinzufügen können, müsste so gehen Buchung ein Arbeitszeit, Etikett Fahrtzeit; Buchen Arbeitszeit aus, Buchen Arbeitszeit ein, Etikett Arbeiten...
Das ganze sollte sich mit den Etiketten als Bericht ausgeben lassen.

Ich persönlich nutze diese Funktion nicht, da nicht benötigt.

Gruss
 

Kurthis

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.09.09
Beiträge
174
Ich nutze auch TimeStamps, allerdings auch ohne Fahrtzeiten.

Alternativ könntest du deine Fahrtzeit als "Dienstwege" in Timestamps buchen (gelber Button).

Grüße
 

ranflagg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.06.09
Beiträge
380
Hi, ich benutze WorkTimes! Dort kann man verschiedene Tags für die registrierten Zeiten vergeben. Da ich es aber nicht so nutze, kann ich dir auch nicht sagen ob diese addieren kann.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.524
DueTimes bietet freie, selbst erstellbare Kategorien und ist nicht allzu teuer. Export per CSV per Mail (ideal für Copy&Paste in selbst erstellte Arbeitszeitformulare). Natürlich könnte man die Fahrtzeiten in eine extra Kategorie packen, muss sie dann aber einzeln erheben (=selber eintragen). Arbeitszeiten erheben geht auch über einen Start-/Stop-Button in Echtzeit.
 

eromanski

Golden Delicious
Registriert
24.02.13
Beiträge
10
Worktimes (getestet) gibt es nicht für das iPad, somit nutzlos, da kein sync über iCloud. Würde gern mein iPhone unterwegs nutzen, den Rest zu Hause weiterbearbeiten...
@ Wuchtbrumme, das DueTimes teste ich mal...
Irgendwie kann ich nicht verstehen das noch kein Appentwickler auf die, doch einfache, Idee gekommen ist sowas zu entwickeln.
 

maxwil

Erdapfel
Registriert
09.10.13
Beiträge
2
Hallo,
schau dir mal ChronTrack an. Hier können Gruppen und Aufgaben für Projekte frei eingerichtet werden und entsprechende Zeiträume für diese Aufgaben gestoppt werden. Vielleicht ist das ja für deinen Bedarf geeignet.
VG
maxwil
 

iMactouch

Ingol
Registriert
24.05.12
Beiträge
2.071
Irgendwie kann ich nicht verstehen das noch kein Appentwickler auf die, doch einfache, Idee gekommen ist sowas zu entwickeln.

Der Entwickler von Worktimes hat bisher auf Anregungen immer schnell reagiert und auch Dinge eingebaut. Aber da es ja für Dich nicht in Frage kommt, geht es halt nicht. Die iPhone Version sollte aber zumindest auf dem iPad laufen, oder?