App falsches Symbol

IgorB

Fuji
Registriert
26.05.09
Beiträge
37
Tip von AtomicCake ist gut. Ich habe alle Programme runtergemacht und neu synchronisation und alles war gut.
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
Und was bitte soll diese Forderung von Dir hier in unserem Forum? Falls Du Dich über solche Probleme beschweren möchtest, wäre sicherlich Apple der richtige Ansprechpartner, nicht Apfeltalk.

ja ist mir schon klar, nur darf ich doch bitte in einem forum mit anderen leidensgenossen meine meinung äußern oder ist das jetzt verboten..
ich dachte das wäre der sinn eines solchen forum, falls steve inkognito den ein oder anderen beitrag liest und die sache gleich anpackt..
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
ja ist mir schon klar, nur darf ich doch bitte in einem forum mit anderen leidensgenossen meine meinung äußern oder ist das jetzt verboten ...
Seine Meinung äußern ist in Ordnung, solange dies sachlich und mit Respekt vor Anderen geschieht.

Wutausbrüche allerdings, "Dampf ablassen" u.ä. Aktionen sind hier nicht erwünscht. Um sich abzureagieren, gibt es in der realen Welt genügend Möglichkeiten, die bitte genutzt werden mögen. Unser Forum dafür missbrauchen zu lassen, liegt nicht in unserem Interesse.

Und dass "steve inkognito" mitliest, glaubst Du doch nicht ernsthaft, oder? ;)
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
immer noch nichts neues? 3.1 hat nichts behoben. alle neu installierten programme tragen falsche symbols. wie wird das problem denn nun gelöst? ich habe echt keine lust nach einer wiederherstellung das problem wieder zu haben und vor allem will ich NICHT für 11 seiten die icons neu ordnen..