• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

App-Downloads: Android überholt Apple und wird Marktführer

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Es war ja klar, dass Android Apps auf Dauer die Downloadzahl von iOS Apps überholen wird - denn es ist, wie im Artikel schon erwähnt, einfach auf viel mehr Smartphones installiert!
 

nowindows

Fießers Erstling
Registriert
26.09.11
Beiträge
129
Warum wird so viel Android verkauft? Weil es billig ist und da jeder Schrott im Downloadcenter zu finden ist.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
...Wenn schon nicht iOS, dann zumindest WinPhone 7, Android kommt mir nicht ins Haus!.... Meine Meinung. Solange iOS (bzw. die Nachfolger) nicht verschwindet, werde ich aber auch nicht umsteigen.
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Mein Gottchen...Letzte Woche hat ein Kollege von mir gemeint, nach Steve Jobs wird das iPhone sowieso absterben... Klar - genauso wie der iMac, hm?Naja, egal - ich brauche Ästhetik und Funktionalität. Und zumindest in Ersterem sind sowohl Android, als auch WinPhone7 eine Zumutung. Ich will ein schickes Accessoire und kein digitales Comicheft ohne Hintergrundbild.Früher oder später wird es aber wie bei den Computern aussehen:Entweder schönes, teures Gerät, oder billiges Gerät, das nur mit Virenschutz genutzt werden sollte - easy, guys ;)
 

Tofffl

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.08.08
Beiträge
941
Gerade Windows phone ist sexy und ästhetisch. Vor allem das neue Nokia 800.
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.378
Der Vergleich hinkt sowieso... Wieviele Geräte mit Android gibt es, und wieviele mit iOS?
 

colacastell

Pomme Etrangle
Registriert
03.04.11
Beiträge
914
Das ist doch selbstverständlich das das passiert. Mittlerweile läuft Android doch schon auf knapp 50% aller Smartphones, sprich es wäre sehr verwunderlich wenn die App- Downloads da nicht mitziehen.