1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

App die Jailbreak erkennt?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ichbinderanfang, 18.03.10.

  1. ichbinderanfang

    Dabei seit:
    17.04.08
    Beiträge:
    49
    Hallo ATler,

    weiß jemand ob es eine App (im App Store oder Cydia) gibt die erkennt, ob ein iPhone jailbroken ist?
    Wäre super wenn mir jemand da was empfehlen könnte!!

    Danke
    ibda.
     
  2. kalehof

    kalehof Jamba

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    58
    Ist es nicht Jailbroken wenn Cydia drauf is?! Also wozu dann eine app......
     
  3. druluc

    druluc Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    04.10.09
    Beiträge:
    426
    xD ja die Frage stellt sich mir auch =P

    Meines wissens gibt es Apps, die erkennen, wenn sie illegal genutzt werden, z.B. "beejive"
     
  4. raw blue

    raw blue Gloster

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    60
    IM+ merkt auch wenn es illegal genutzt wird... aber wozu ein app um zu schaun ob es jailbroken ist?
     
  5. ichbinderanfang

    Dabei seit:
    17.04.08
    Beiträge:
    49
    Hallo,

    von Meldungen best. Apps weiß ich (u.a. Skype). Hierzu war aber nie wirklich klar, ob es sich dabei tatsächlich um ein Erkennen des Jailbreaks oder generelle Meldungen handelt.

    Mich interessiert, ob es eine App gibt die Jailbreaks zweifelsfrei erkennt. Warum? Will lieber kein iPhone haben das jailbroken ist ohne dass ich es weiß...
     
  6. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.807
    Kurz und knapp. Nein eine solche App gibt es nicht. Offiziell von Apple ohnehin nicht und falls es inoffiziell so etwas geben sollte dann nur per Cydia oder Rock...und wenn eins oder beide dieser Programme auf dem iPhone vorhanden sein sollten erübrigt sich automatisch die Frage nach einem Jailbreak-Erkennungs-App ;)
     
  7. raw blue

    raw blue Gloster

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    60
    dann stells ausm DFU modus wiederher und siehe da dein iphone ist zu 100% nicht jailbroken...
     
  8. ichbinderanfang

    Dabei seit:
    17.04.08
    Beiträge:
    49
    Hm, also nochmal: Mir ist schon klar wie ich einen JB rückgängig machen kann und dass wenn Cydia drauf ist das iPhone jailbroken ist.

    Was ist denn mit iPhones die jailbroken sind und, warum auch immer, Cydia nicht "anzeigen"? Für Dummy-User ist das iPhone dann nicht verändert, im Hintergrund sind aber so einige Sachen möglich.

    Daher: Gibt es sicherlich keine App, die Jailbreaks erkennt?
     
  9. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.807
    Ganz sicher. Es sei denn ein geheimes App seitens Apple-Support um Garantiefälle bei diesen Geräten abzulehnen. Aber ich denke kaum das die Jungs dir ein solches Programm überlassen werden ;)
     

Diese Seite empfehlen