1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

App: Bushaltestellen in der Umgebung einer Stecknadel o.ä. anzeigen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von chris90, 27.12.08.

  1. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    ich wollte mir eben schon mal vorsorglich eine Bus-Route mit der App Fahrplan raussuchen. Nur leider bin ich daran gescheitert eine Bushaltestelle in der Umgebung einer Adresse zu suchen. Da das ganze ja in der Umgebung, in der ich mich gerade befinde funktioniert wüsste ich nicht wo das Problem liegt eine Adresse anzugeben und in deren Umgebung nach Haltestellen zu suchen.

    Bin ich zu doof, oder funktioniert das einfach nicht mit der Fahrplan App (ggf. Alternativen?)
     
  2. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Fahrplan kann das ganz wunderbar! Einfach in den Favoriten auf den "Nearby"-Knopf (Keine Ahnung, wie der auf deutsch heißt) drücken, und es werden alle Haltestellen der Umgebung mit Entfernung und der Option, die Strecke dorthin anzuzeigen, aufgelistet!
     
  3. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    weiß jetzt nicht genau ob ich dich oder du mich falsch verstanden hast.

    Ich meine die Haltestellen in der Umgebung einer x-beliebigen Straße. Also konkret ich stehe in Berlin und möchte die nächste Haltestelle neben der Allianz-Arena in München wissen.
     
  4. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Ouh, sorry... Da habe ich in der Tat deinen Post etwas zu hektisch überflogen! Ich glaube nicht, dass irgendein Programm das kann! Eventuell hat der zuständige Verkehrsverbund aber eine mobile Internetseite, wo man Adressen eingeben kann. Zumindest hier funktioniert das ganz gut.
     
  5. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    hm schade, das sollte doch eigentlich kein großes Problem sein, wenn man auch die Haltestellen in seiner aktuellen Umgebung anzeigen kann. Naja...
     
  6. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    schreib den Entwickler doch mal an!!! Der hat da sicher ein offenes Ohr. Wer das beste App im Appstore zaubert, der kann da sicher die ein oder andere Schraube irgendwann mal "drehen" ;)
     
  7. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    hab ich gemacht. Mal sehen...;)
     

Diese Seite empfehlen