1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[App] Beejive: Statusfeuerwerk

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Pyth0n, 22.01.09.

  1. Pyth0n

    Pyth0n Carola

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    108
    Guten Nabend liebe Apfeltalker,

    laut ein paar meiner ICQ Kontakte soll ich ein regelrechtes Statusfeuerwerk starten, wenn ich Beejive nutze. Hat jemand von euch, schon so etwas gehört wenn ihr mit der Applikation gechattet habt?

    Mich würde nämlich interessieren wie man das Ändern kann, da ich dies ungern meinen Kontakten zumuten möchte.

    Gruß, Pyth0n
     
  2. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Wahrscheinlich hast in den Einstellungen ein Autoaway beim schliessen drin.
    Bei mir ändert sich nie was, es sei denn ich mach es manuell.
     
  3. Pyth0n

    Pyth0n Carola

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    108
    Stimmt, ich habe diese Funktion aktiviert, aber das feuerwerk findet auch statt wenn ich die Appliaktion offen habe und benutze. Es ist ganz merkwürdig irgendwie. ôO

    Gruß, Pyth0n
     
  4. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Ja habs auch so eingestellt, dass sich mein Status nie ändert. Ebenfalls aber auch, dass ich 24 Stunden eingeloggt bleibe, sodass ich wenn ich übers Wochenende mal weg bin bei viele als duchgängig online für 3 Tage angezeigt werde :D Deswegen steht auch brav inner Away wie sowas zu erklären ist.
     
  5. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Am besten am Rechner einen ICQ Zweitaccount erstellen und sich das Spektakel mal selber anschauen. Dann kann man es am besten nachvollziehen, und den "Fehler" eingrenzen.
     
  6. Pyth0n

    Pyth0n Carola

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    108
    Ich besaß bereits einen ICQ Zweitaccount und habe es mir selbst mal angeschaut. Gelöst habe ich das Problem, indem ich die Zeit fürs automatische Abwesendmelden höher gesetzt habe bzw. aus. Nun kommen keine Nachrichten mehr von irritierten und genervten Kontakten. :)

    Gruß, Pyth0n
     

Diese Seite empfehlen