• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[App] Beejive: Statusfeuerwerk

Pyth0n

Carola
Registriert
27.08.08
Beiträge
108
Guten Nabend liebe Apfeltalker,

laut ein paar meiner ICQ Kontakte soll ich ein regelrechtes Statusfeuerwerk starten, wenn ich Beejive nutze. Hat jemand von euch, schon so etwas gehört wenn ihr mit der Applikation gechattet habt?

Mich würde nämlich interessieren wie man das Ändern kann, da ich dies ungern meinen Kontakten zumuten möchte.

Gruß, Pyth0n
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Wahrscheinlich hast in den Einstellungen ein Autoaway beim schliessen drin.
Bei mir ändert sich nie was, es sei denn ich mach es manuell.
 

Pyth0n

Carola
Registriert
27.08.08
Beiträge
108
Wahrscheinlich hast in den Einstellungen ein Autoaway beim schliessen drin.[...]

Stimmt, ich habe diese Funktion aktiviert, aber das feuerwerk findet auch statt wenn ich die Appliaktion offen habe und benutze. Es ist ganz merkwürdig irgendwie. ôO

Gruß, Pyth0n
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Ja habs auch so eingestellt, dass sich mein Status nie ändert. Ebenfalls aber auch, dass ich 24 Stunden eingeloggt bleibe, sodass ich wenn ich übers Wochenende mal weg bin bei viele als duchgängig online für 3 Tage angezeigt werde :D Deswegen steht auch brav inner Away wie sowas zu erklären ist.
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Am besten am Rechner einen ICQ Zweitaccount erstellen und sich das Spektakel mal selber anschauen. Dann kann man es am besten nachvollziehen, und den "Fehler" eingrenzen.
 

Pyth0n

Carola
Registriert
27.08.08
Beiträge
108
Ich besaß bereits einen ICQ Zweitaccount und habe es mir selbst mal angeschaut. Gelöst habe ich das Problem, indem ich die Zeit fürs automatische Abwesendmelden höher gesetzt habe bzw. aus. Nun kommen keine Nachrichten mehr von irritierten und genervten Kontakten. :)

Gruß, Pyth0n