1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

App aus dem iTunes Store stürzt ab

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MacKai, 13.11.08.

  1. MacKai

    MacKai Ingrid Marie

    Dabei seit:
    05.05.08
    Beiträge:
    264
    Hallo,
    ich habe mir das App "the stone of destiny" im store runtergeladen. Ersten Level gespielt und dann - war ich plötzlich wieder auf dem Homescreen des Iphones. Spiel lässt sich seitdem nicht mehr starten, lande wieder nach 3 sek auf dem Homescreen. Habe nicht gejailbreaked, bin bei orange (Frankreich). Ich habe 79 cent bezahlt - ist zwar nicht die Welt, aber was nun? Apple ist glaub ich ja nicht haftbar.
    Neu installieren geht auch nicht, da im Store vermerkt ist: Game schon installiert. Ausserdem will ich nicht nochmal bezahlen.

    MacKai
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Lösch es einfach, und lad es dann noch mal runter. Bezahlen brauchst du es dann nicht noch mal.
     
    BusPfarrer gefällt das.
  3. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Einfach das iPhone komplett ausmachen und wieder anmachen.
    Das Problem gibt es bei vielen Apps, ist ganz normal.
     
  4. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    ich wuerde sagen das game via iTunes vom iPhone runterschmeissen ....iPhone rebooten und dann neu einspielen ...gekaufte apps / games vom app store bekommst du erneut kostenlos zur verfuegung gestellt ....


    oh mann das passiert wenn man beim tippen noch telefoniert dann ist man zu langsam
     
  5. samu_ro

    samu_ro Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    443
    Manchmal hilfts, wenn du in iTunes unter den Synceinstellungen den Haken bei dem Programm wegmachst und anschliessend synchronisiserst. Damit ist das Programm auf dem iPhone entfernt. aktivierst du den Haken anschliessen wieder (Plus erneute Synchronisation) geht das Programm vielleicht wieder.

    Wenn nicht, kannst du nicht viel machen als auf ein Update warten und hoffen, dass das Programm dann wieder funktioniert.
     
  6. MacKai

    MacKai Ingrid Marie

    Dabei seit:
    05.05.08
    Beiträge:
    264
    Danke - werde es löschen und dann nochmal versuchen.

    MacKai
     
  7. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Bitte :)
     

Diese Seite empfehlen