• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

App aus dem iTunes Store stürzt ab

MacKai

Ingrid Marie
Registriert
05.05.08
Beiträge
271
Hallo,
ich habe mir das App "the stone of destiny" im store runtergeladen. Ersten Level gespielt und dann - war ich plötzlich wieder auf dem Homescreen des Iphones. Spiel lässt sich seitdem nicht mehr starten, lande wieder nach 3 sek auf dem Homescreen. Habe nicht gejailbreaked, bin bei orange (Frankreich). Ich habe 79 cent bezahlt - ist zwar nicht die Welt, aber was nun? Apple ist glaub ich ja nicht haftbar.
Neu installieren geht auch nicht, da im Store vermerkt ist: Game schon installiert. Ausserdem will ich nicht nochmal bezahlen.

MacKai
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Lösch es einfach, und lad es dann noch mal runter. Bezahlen brauchst du es dann nicht noch mal.
 
  • Like
Reaktionen: BusPfarrer

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Einfach das iPhone komplett ausmachen und wieder anmachen.
Das Problem gibt es bei vielen Apps, ist ganz normal.
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
ich wuerde sagen das game via iTunes vom iPhone runterschmeissen ....iPhone rebooten und dann neu einspielen ...gekaufte apps / games vom app store bekommst du erneut kostenlos zur verfuegung gestellt ....


oh mann das passiert wenn man beim tippen noch telefoniert dann ist man zu langsam
 

samu_ro

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
26.12.07
Beiträge
443
Hallo,
ich habe mir das App "the stone of destiny" im store runtergeladen. Ersten Level gespielt und dann - war ich plötzlich wieder auf dem Homescreen des Iphones. Spiel lässt sich seitdem nicht mehr starten, lande wieder nach 3 sek auf dem Homescreen. Habe nicht gejailbreaked, bin bei orange (Frankreich). Ich habe 79 cent bezahlt - ist zwar nicht die Welt, aber was nun? Apple ist glaub ich ja nicht haftbar.
Neu installieren geht auch nicht, da im Store vermerkt ist: Game schon installiert. Ausserdem will ich nicht nochmal bezahlen.

MacKai

Manchmal hilfts, wenn du in iTunes unter den Synceinstellungen den Haken bei dem Programm wegmachst und anschliessend synchronisiserst. Damit ist das Programm auf dem iPhone entfernt. aktivierst du den Haken anschliessen wieder (Plus erneute Synchronisation) geht das Programm vielleicht wieder.

Wenn nicht, kannst du nicht viel machen als auf ein Update warten und hoffen, dass das Programm dann wieder funktioniert.
 

MacKai

Ingrid Marie
Registriert
05.05.08
Beiträge
271
Danke - werde es löschen und dann nochmal versuchen.

MacKai