• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature App-Aktionen der Woche

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Sonntag ist App-Aktions-Tag auf Apfeltalk! Der heutige Muttertag beschert uns wieder einige Aktionen im App Store und Mac App Store. Außerdem läuft bei Humble Bundle derzeit ein Spring Sale. Zahlreiche – auch Mac-kompatible – Spiele, wie etwa Machinarium, Bridge Constructor, FTL oder Metro: Last Light, sind teilweise stark vergünstigt zu haben. 10 Prozent der Umsätze werden an wohltätige Organisationen gespendet. Insgesamt sind so bisher über 700.000 US-Dollar zusammengekommen. Ein Blick lohnt sich! [prbreak][/prbreak]

appstore.jpg

Universal-Apps
Spiele:
sonstige Apps:

iPad-Apps:
Spiele:

sonstige Apps:

iPhone- und iPod touch-Apps:
Spiele:

sonstige Apps:

Mac-Apps
Spiele:

sonstige Apps:

Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 

Mitglied 128076

Gast
Hab mir Color Strokes gezogen. Ganz nett. 1x Probiert (ohne groß das Apfelzeichen auszusparen) blauiPad.jpg
 

Thkogel

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.11.13
Beiträge
251
Herzlichen Dank für das wöchentliche Überraschungspaket :)
Ist doch immer wieder was dabei !!!
 

digger_one

Erdapfel
Registriert
03.03.14
Beiträge
4
Na das Eine oder Andere ist für mich interessant. Vielen Dank für die Info.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

HeinerM

Galloway Pepping
Registriert
13.09.13
Beiträge
1.357
Immer wieder interessante Sachen dabei. Danke!
Aktuell vermisse ich nur das neue iWurst..... :confused:
 

de_kochi

Ribston Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
299
Hör mir mit diesem Mist auf...
...das war das schlimmste am Wochenende.
Verzeihung, aber habe ich da etwas nicht mitbekommen? Also Ironie oder dergleichen? Was bitte ist das? :rolleyes:
Google wirft nämlich nur Videos raus, wie man ein iPhone mit einem Wiener Würstchen bedient :eek:
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Vermutlich bezieht es sich auf den Song Contest.
Dort gibt es jemanden oder etwas mit dem Namen ConchitaWurst.
Stand auch das ganze WE im iTunes Store unter Musik ganz oben in den Empfehlungen.
 
  • Like
Reaktionen: de_kochi