1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apollo IM

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DaviDizzle, 31.03.08.

  1. DaviDizzle

    DaviDizzle Allington Pepping

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    193
    Hallo,

    habe mein iPhone mit ziphone gejailbreaked und habe apollo installiert.
    das subsystem ist ja glaub in der version 3.0 schon mit enthalten und die community service dingsda hab ich auch installiert aber wenn ich mich in msn einloggen will kommt folgende meldung:

    Connection error from notification server:
    unable to connect

    habe die firmware 1.1.4 (vllt ist sie zu neu für apollo!?!)

    Vielen Dank
     
  2. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    Habe das gleiche Problem, interessiert mich ebenfalls!
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
  4. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Es gibt auch einen Fix für diesen Fehler. Gibt es im Installer unter Tweaks 1.1.3
     
  5. DaviDizzle

    DaviDizzle Allington Pepping

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    193
    ahh vielen dank. ich hab jetzt doch den MobileChat oder wie der heißt. der ist gut.
     
  6. sailing-away

    sailing-away Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    876
    Bei mir funktioniert Apollo trotz Fix nicht richtig. Manchmal klappt der Verbindung zu MSN, oft aber nicht.

    MobileChat (2.23) ist dagegen sehr stabil. Allerdings kann man bei MobilChat jeweils nur mit EINEM Online Dienst verbinden, Apollo bietet die Möglichkeit, mit mehreren Diensten (AIM, MSN, ICQ usw.) gleichzeitig online zu gehen. Schade, dass es nicht richtig funktioniert...
     
  7. carsten.herbst

    carsten.herbst Alkmene

    Dabei seit:
    24.02.08
    Beiträge:
    30
    Ich finde MobileChat auch besser aber leider kann keines von beiden mich auch über EDGE verbinden...
    nur WLAN ist lame weil dann kann ich aich gleich meinen MacPro nehmen :)
     
  8. sailing-away

    sailing-away Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    876
    Bei mir funktioniert MobileChat auch über GPRS und zwar für alle Dienste: MSN, ICQ, AIM, .Mac
     
  9. DaviDizzle

    DaviDizzle Allington Pepping

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    193
    ja das ist ein schwieriges thema. ich hoffe dass es gut programme gibt wenn die firmware 2.0 offiziell rauskommt. Aber apple sollte es mal wirklciuh ein bisschen lockern. ich will das "ein legaler" Messenger auch im hintergrund läuft. oder das die bluetoothfunktion frei verfügbar ist. also für alle dienste
     
  10. Bace

    Bace Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    380
    also bei mir geht apollo auch mit edge... bei mir gings aber ne wiele auch nicht. kam auch immer connecing error. hab dann aus tweaks 1.1.3 den fix installiert und nun gehts prima
     
  11. cologne1712

    cologne1712 Meraner

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    228
    hi.
    ich habe 1.1.4 habe den fix draufgeladen.meine msn addy mein pw eingegeben aber es klappt einfach nicht

    jemand tipps
     
  12. cologne1712

    cologne1712 Meraner

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    228
    ok mit der imchat geht es.was noch cool wäre wenn man mit den leuten die offline in msn sind auch schreiben könnte
     

Diese Seite empfehlen