• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apollo IM

DaviDizzle

Allington Pepping
Registriert
22.11.07
Beiträge
193
Hallo,

habe mein iPhone mit ziphone gejailbreaked und habe apollo installiert.
das subsystem ist ja glaub in der version 3.0 schon mit enthalten und die community service dingsda hab ich auch installiert aber wenn ich mich in msn einloggen will kommt folgende meldung:

Connection error from notification server:
unable to connect

habe die firmware 1.1.4 (vllt ist sie zu neu für apollo!?!)

Vielen Dank
 

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
Hallo,

habe mein iPhone mit ziphone gejailbreaked und habe apollo installiert.
das subsystem ist ja glaub in der version 3.0 schon mit enthalten und die community service dingsda hab ich auch installiert aber wenn ich mich in msn einloggen will kommt folgende meldung:

Connection error from notification server:
unable to connect

habe die firmware 1.1.4 (vllt ist sie zu neu für apollo!?!)

Vielen Dank
Habe das gleiche Problem, interessiert mich ebenfalls!
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Es gibt auch einen Fix für diesen Fehler. Gibt es im Installer unter Tweaks 1.1.3
 

DaviDizzle

Allington Pepping
Registriert
22.11.07
Beiträge
193
ahh vielen dank. ich hab jetzt doch den MobileChat oder wie der heißt. der ist gut.
 

sailing-away

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
879
Bei mir funktioniert Apollo trotz Fix nicht richtig. Manchmal klappt der Verbindung zu MSN, oft aber nicht.

MobileChat (2.23) ist dagegen sehr stabil. Allerdings kann man bei MobilChat jeweils nur mit EINEM Online Dienst verbinden, Apollo bietet die Möglichkeit, mit mehreren Diensten (AIM, MSN, ICQ usw.) gleichzeitig online zu gehen. Schade, dass es nicht richtig funktioniert...
 

carsten.herbst

Alkmene
Registriert
24.02.08
Beiträge
30
Ich finde MobileChat auch besser aber leider kann keines von beiden mich auch über EDGE verbinden...
nur WLAN ist lame weil dann kann ich aich gleich meinen MacPro nehmen :)
 

sailing-away

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
879
Ich finde MobileChat auch besser aber leider kann keines von beiden mich auch über EDGE verbinden...
nur WLAN ist lame weil dann kann ich aich gleich meinen MacPro nehmen :)

Bei mir funktioniert MobileChat auch über GPRS und zwar für alle Dienste: MSN, ICQ, AIM, .Mac
 

DaviDizzle

Allington Pepping
Registriert
22.11.07
Beiträge
193
ja das ist ein schwieriges thema. ich hoffe dass es gut programme gibt wenn die firmware 2.0 offiziell rauskommt. Aber apple sollte es mal wirklciuh ein bisschen lockern. ich will das "ein legaler" Messenger auch im hintergrund läuft. oder das die bluetoothfunktion frei verfügbar ist. also für alle dienste
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
also bei mir geht apollo auch mit edge... bei mir gings aber ne wiele auch nicht. kam auch immer connecing error. hab dann aus tweaks 1.1.3 den fix installiert und nun gehts prima
 

cologne1712

Meraner
Registriert
06.04.08
Beiträge
228
hi.
ich habe 1.1.4 habe den fix draufgeladen.meine msn addy mein pw eingegeben aber es klappt einfach nicht

jemand tipps
 

cologne1712

Meraner
Registriert
06.04.08
Beiträge
228
ok mit der imchat geht es.was noch cool wäre wenn man mit den leuten die offline in msn sind auch schreiben könnte