1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aple iPhone 3G, Traffic läuft einfach weiter

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von 3GFan, 25.12.08.

  1. 3GFan

    3GFan Carola

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    109
    Hey

    Ich habe bemerkt das das iPhone 3G bei mobilen Datenverbindungen einfach weitere MBs anrechnet obwohl ich nicht im Internet bin.

    Weiss jemand,wass es damit auf sich hat?


    Danke für eure Hilfe
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hast du dein Mail-Fach eingerichtet?
    Bist du im App-Store registriert und hast Apps?

    Ist doch klar...das iPhone sucht ständig nach neuen Mails, nach App-Updates etc.
     
  3. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    ..... z.B. automatische Synchronisation deiner Email-Accounts deaktivieren .....


    möma
     
  4. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859

    Nein - das tut es nicht automatisch. Dazu musst du "bewusst" auf den App-Store-Button drücken.


    möma
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja?
    Aso...dachte der sucht auch so...
     
  6. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Nö - tut er nicht ..... :cool:


    möma
     
  7. 3GFan

    3GFan Carola

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    109
    Ertmal danke für eure schnellen Antworten

    Ich wan och nicht im App Store und habe auch noch kein e-Mail Account eingerichtet weil ich damit Problme habe.

    Wo kann ich denn genau mit der automatischen Synchronisation deiner Email-Accounts deaktivieren?
     
  8. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Sorry @3GFan - aber auf Grund deiner bisherigen Posting hier und im anderen Thread lege ich dir sehr an's Herz, erstmal die Bedienungsanleitung des iPhone downzuloaden und von A bis Z zu lesen!!! o_O

    .... wenn du noch keinen Email-Account angelegt hast, brauchst du auch nichts zu deaktivieren!!



    möma
     
  9. 3GFan

    3GFan Carola

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    109
    Also ich habe es mt dem Mail hinbekommen.

    Woher sehe ich denn welche Programme ich geöffnet habe zurzeit.


    Sorry aber ich bin wirklich noch anfänger in diesem Gebiet.
     
  10. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Am iPhone ist immer nur ein Programm aktiv - nicht so wie bei WM! Wenn du ein Programm mit dem Home-Button schliesst, dann ist es auch nicht mehr geöffnet / aktiv / laufend .....

    Davon ausgenommen sind einige wenige fest installierte appleeigene Programme wie z.B. das App "iPod".


    möma
     
  11. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    3gfan, schau doch einfach mal hier rein ...
     
  12. 3GFan

    3GFan Carola

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    109
    Mal ne andere Frage und zwar habe ich z.zt den 500MD DAtentarif von Tchibo.

    Ich bekomme aber morgen von meinem Kumpel die Internet Flatrate von Tchibo für 19,95 mit 10GB DAtenvolumen.

    Geht dann der Traffic unter Mobiles Datennetzwerk im iPhone 3G wieder auf Null oder muss man manuell nullen?
     
  13. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    manuell


    möma
     
  14. 3GFan

    3GFan Carola

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    109
    Danke Fier die Antwort

    Wo muß man dass ein Einstellen wenn ich die
    Neue Karte habe
     
  15. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Einstellungen ---> Allgemein ---> Benutzung ---> ganz nach unten scrollen ---> Statistiken zurücksetzen.


    Desweiteren empfehle ich dir den Link von eyecandy!!!


    möma
     

Diese Seite empfehlen