• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aple iPhone 3G, Traffic läuft einfach weiter

3GFan

Carola
Registriert
25.12.08
Beiträge
109
Hey

Ich habe bemerkt das das iPhone 3G bei mobilen Datenverbindungen einfach weitere MBs anrechnet obwohl ich nicht im Internet bin.

Weiss jemand,wass es damit auf sich hat?


Danke für eure Hilfe
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hast du dein Mail-Fach eingerichtet?
Bist du im App-Store registriert und hast Apps?

Ist doch klar...das iPhone sucht ständig nach neuen Mails, nach App-Updates etc.
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
..... z.B. automatische Synchronisation deiner Email-Accounts deaktivieren .....


möma
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Nö - tut er nicht ..... :cool:


möma
 

3GFan

Carola
Registriert
25.12.08
Beiträge
109
Ertmal danke für eure schnellen Antworten

Ich wan och nicht im App Store und habe auch noch kein e-Mail Account eingerichtet weil ich damit Problme habe.

Wo kann ich denn genau mit der automatischen Synchronisation deiner Email-Accounts deaktivieren?
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Sorry @3GFan - aber auf Grund deiner bisherigen Posting hier und im anderen Thread lege ich dir sehr an's Herz, erstmal die Bedienungsanleitung des iPhone downzuloaden und von A bis Z zu lesen!!! o_O

.... wenn du noch keinen Email-Account angelegt hast, brauchst du auch nichts zu deaktivieren!!



möma
 

3GFan

Carola
Registriert
25.12.08
Beiträge
109
Also ich habe es mt dem Mail hinbekommen.

Woher sehe ich denn welche Programme ich geöffnet habe zurzeit.


Sorry aber ich bin wirklich noch anfänger in diesem Gebiet.
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Am iPhone ist immer nur ein Programm aktiv - nicht so wie bei WM! Wenn du ein Programm mit dem Home-Button schliesst, dann ist es auch nicht mehr geöffnet / aktiv / laufend .....

Davon ausgenommen sind einige wenige fest installierte appleeigene Programme wie z.B. das App "iPod".


möma
 

3GFan

Carola
Registriert
25.12.08
Beiträge
109
Mal ne andere Frage und zwar habe ich z.zt den 500MD DAtentarif von Tchibo.

Ich bekomme aber morgen von meinem Kumpel die Internet Flatrate von Tchibo für 19,95 mit 10GB DAtenvolumen.

Geht dann der Traffic unter Mobiles Datennetzwerk im iPhone 3G wieder auf Null oder muss man manuell nullen?
 

3GFan

Carola
Registriert
25.12.08
Beiträge
109
Danke Fier die Antwort

Wo muß man dass ein Einstellen wenn ich die
Neue Karte habe
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Einstellungen ---> Allgemein ---> Benutzung ---> ganz nach unten scrollen ---> Statistiken zurücksetzen.


Desweiteren empfehle ich dir den Link von eyecandy!!!


möma