1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apfeltalkgruppe in Lokalisten

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Applefreak3, 06.11.08.

  1. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Hallo Apfeltalk,

    ich habe für alle Lokalistenmitglieder hier eine Apfeltalkgruppe aufgemacht.

    Applefreak3
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
  3. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Kennst du nicht Lokalisten?
    Lokalisten ist eine Kopie von Facebook.
     
  4. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Was bringt das Lokalisten?
     
  5. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Naja. Lokalisten ist halt eine Community. Ich hätter viel lieber Facebook, aber alle aus meiner Klasse haben Lokalisten.
     
  6. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Wie? Die Schüler aus deiner Klasse haben alle Lokalisten? Und was machen die da? Ist das sowas wie ICQ?
     
  7. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Nein, man kann sich gegenseitig Nachrichten schreiben, Fotos reinstellen, Gruppen gründen und vieles mehr. Das ist so wie Facebook.
     
  8. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Interessant :D
    Nachrichten schreiben? Real life - wer kennt die kleinen Zettelchen nicht, die auch heute noch durch Klassenzimmer auf der ganzen Welt fliegen?
    Fotos zeigen? Einfach mal zu einem Treffen/in die Schule mitbringen, ob auf dem iTouch oder gedruckt...
    Gruppen gründen? Sowas wie Cliquen?

    :D
     
    Gartenzwerg und jarod gefällt das.
  9. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Ja kann man sich so vorstellen. Es gibt aber auch viele Erwachsene in Lokalisten z.B. Daniel Animati (von Galileo) :-D
     
  10. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Murcielago gefällt das.
  11. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    bin dabei:)
     
  12. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Lokalisten kenn man nur in und um München.
    Wer-kennt-wen kennt man nur auf dem flachen Land.
    StudiVZ kennt jeder.
    Facebook kennen nur Leute, denen StudiVZ zu billig ist.
    Myspace kennen alle, aber jeder findet's zu unübersichtlich.
     
  13. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Hier ist ja auch Lenovo Werbung.
     
  14. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Ist hier im schönen Sauerland auch im moment voll im Trend. Besonders bei den etwas älteren o_O
     
  15. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.749
    @ Applefreak: Ich komme übrigens auch aus Tutzing, lang lang ist es her das gute alte Gymnasium (Schule mit der besten Aussicht in Deutschland)!!!

    Gruß Schomo
     
  16. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Hm,ich bin auch ein Lokalist - mein Lokal heißt "Feldschlösschen" - die haben lecker Weizenbier....
     
    homer_s gefällt das.
  17. Salzstreuer

    Salzstreuer Adams Apfel

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    517
    Jaja, das ewige Problem mit den Klassenkameraden. :p
    Die einen sind nur bei SchülerVZ, die anderen bei SchülerCC und der Rest verteilt sich auf so etwas wie Facebook, Lokalisten usw.
    Den "ultimativen" Dienst gibt es wohl nicht, aber den meisten Schülern sollte SchülerVZ bekannt sein, auch wenn es weitaus bessere Kommunikationsdienste gibt. :D
     
  18. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Echt cool? Ich mag das Gymnasium Tutzing nicht. Die Schule hat aktuell einen schlechten Ruf. Ich wohne nur in Tutzing ich gehe in Starnberg aufs Gymnasium.
     
  19. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Ich glaube, Murci verarscht dich nur. Ist aber nur eine Vermutung :p :-D
     
  20. Dinofelis

    Dinofelis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    1.789
    Schon witzig, dass sich nun jeder registrieren darf, oder?

    Vor eins, zwei Jahren haben die Lokalisten noch gedacht, dass sie den exklusiven Club spielen können, der neue Mitglieder ohne Einladung nicht aufnimmt.
     

Diese Seite empfehlen