Apfeltalkgruppe in Lokalisten

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
cofus15x25.gif
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Kennst du nicht Lokalisten?
Lokalisten ist eine Kopie von Facebook.
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Naja. Lokalisten ist halt eine Community. Ich hätter viel lieber Facebook, aber alle aus meiner Klasse haben Lokalisten.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Wie? Die Schüler aus deiner Klasse haben alle Lokalisten? Und was machen die da? Ist das sowas wie ICQ?
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Nein, man kann sich gegenseitig Nachrichten schreiben, Fotos reinstellen, Gruppen gründen und vieles mehr. Das ist so wie Facebook.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Interessant :D
Nachrichten schreiben? Real life - wer kennt die kleinen Zettelchen nicht, die auch heute noch durch Klassenzimmer auf der ganzen Welt fliegen?
Fotos zeigen? Einfach mal zu einem Treffen/in die Schule mitbringen, ob auf dem iTouch oder gedruckt...
Gruppen gründen? Sowas wie Cliquen?

:D
 
  • Like
Reaktionen: Gartenzwerg und jarod

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Ja kann man sich so vorstellen. Es gibt aber auch viele Erwachsene in Lokalisten z.B. Daniel Animati (von Galileo) :-D
 

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
Lokalisten kenn man nur in und um München.
Wer-kennt-wen kennt man nur auf dem flachen Land.
StudiVZ kennt jeder.
Facebook kennen nur Leute, denen StudiVZ zu billig ist.
Myspace kennen alle, aber jeder findet's zu unübersichtlich.
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
@ Applefreak: Ich komme übrigens auch aus Tutzing, lang lang ist es her das gute alte Gymnasium (Schule mit der besten Aussicht in Deutschland)!!!

Gruß Schomo
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Hm,ich bin auch ein Lokalist - mein Lokal heißt "Feldschlösschen" - die haben lecker Weizenbier....
 
  • Like
Reaktionen: homer_s

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Jaja, das ewige Problem mit den Klassenkameraden. :p
Die einen sind nur bei SchülerVZ, die anderen bei SchülerCC und der Rest verteilt sich auf so etwas wie Facebook, Lokalisten usw.
Den "ultimativen" Dienst gibt es wohl nicht, aber den meisten Schülern sollte SchülerVZ bekannt sein, auch wenn es weitaus bessere Kommunikationsdienste gibt. :D
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
@ Applefreak: Ich komme übrigens auch aus Tutzing, lang lang ist es her das gute alte Gymnasium (Schule mit der besten Aussicht in Deutschland)!!!

Gruß Schomo

Echt cool? Ich mag das Gymnasium Tutzing nicht. Die Schule hat aktuell einen schlechten Ruf. Ich wohne nur in Tutzing ich gehe in Starnberg aufs Gymnasium.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich glaube, Murci verarscht dich nur. Ist aber nur eine Vermutung :p :-D