• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk !?

Corund

Boskop
Registriert
09.12.07
Beiträge
208
Hallo,
bin ja schon längere Zeit bei Apfeltalk zu Gast. Bin leider immer weniger zufrieden mit dem Board.
Meine Themen wurden mal gelöscht und mal wo hin verschoben wo diese nicht hingehören. Gut, kann vorkommen.
Aber das in letzter Zeit die Werbung auf der Seite zu wünschen übrig lässt ist nicht zu leugnen. Siehe :


Bildschirmfoto 2012-02-01 um 17.39.21.png

Sorry, wenn ich ein wenig blöd komme aber ich finde es schade!
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
ach? Was findest du schade - dass Apfeltalk uns nichts kostet, weil es durch Werbung finanziert wird?
 

RisingSun

Jonagold
Registriert
16.07.11
Beiträge
20
Besser eine Seite durch Werbung finanzieren als selbst was bezahlen zu müssen und musst ja net drauf achten, ich nehme die Werbung garnemer war weils mich eh net interessiert.
 

Qwertzel

Ribston Pepping
Registriert
10.03.11
Beiträge
300
Das mit der Werbung ist halt so und dafür kostet es nix . Kannst aber zB. mit dem iPad und dem Browser iCabMobile alles so Einstellen das keinerlei Werbung sichtbar ist.
Gruß David
 
  • Like
Reaktionen: Frapple

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Mich stört die Werbung, die bewegende Inhalte hat. Also jetzt keinen Liebesfilm oder ein Drama sondern eine Art Banner inkls. Link (mit Schriftzug), der klein ist und dann größer wird, wieder klein wird, dann größer. Wie ein pumpendes Herz sozusagen. An den Rest gewöhnt man sich meiner Meinung nach.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ich finde Werbung ja okay. Aber solche offensichtlichen "Betrügereien" in der Werbefläche müssen doch nicht sein? Ich weiß Apfeltalk sucht die Anzeigen nicht selbst aus, aber gibt es da keine seriöseren Anbieter? Fusion Ads finde ich zb wenig aufdringlich und auch interessanter.
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Da hilft: brav sein, nützliche Beiträge verfassen und so - ab 500 Karmapunkten ist AT werbefrei ...
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ja oder diese bösen AdBlocker. Das ist aber natürlich nur eine Lösung für den Einzelnen, nicht für die Allgemeinheit.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Mit Karma treiben wir keine Späße. :p
Also war das mit den 500 Beiträgen ein Scherz oder willst du mich nur von dem Vergeben und Erhalten der Karma Punkte abhalten? :innocent: €dit: Da lobe ich grade noch ein bischen die Werbung doch jetzt... -.-

€dit2: Es wird noch schlimmer. Meine Güte, schafft die Werbung bitte aus den Threads o_O
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Nein kein Scherz. 500 Punkte -> keine Werbung.
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Also mir gefallen diese bunten Bilder. Ich würde das vermissen.


der künstler
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Nicht, dass ich hier jetzt der None-Plus-Ultra Postverfasser bin:
Dennoch habe ich noch kein einziges Karma (ausgenommen eins) von jemandem bekommen, dem durch meinem Post geholfen werden konnte. Da wird zwar im Thread per Post gedankt oder so aber einen Karmapunkt erhält man da ja nur selten. Und das finde ich extrem schade.
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
ja, das ist manchmal schade:
Einige wissen nicht mal, was das YingYang sein soll, andere lehnen sowas ab und Neulinge haben oft keine Karmapower - da bleibt nur die Freude am Bedanktwerden ...
 
  • Like
Reaktionen: Frapple

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Besteht die Möglichkeit, mal eine genaue Unterteilung der Karmapunkte zu erklären? Ich nehme an, unter Kaufberatung bekommt man welche, hier aber nicht?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
@ Frapple: Hier noch ein Bildbeweis ;)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-02-01 um 19.19.45.png
    Bildschirmfoto 2012-02-01 um 19.19.45.png
    70,6 KB · Aufrufe: 133

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Also war das mit den 500 Beiträgen ein Scherz oder willst du mich nur von dem Vergeben und Erhalten der Karma Punkte abhalten? :innocent: €dit: Da lobe ich grade noch ein bischen die Werbung doch jetzt... -.-

€dit2: Es wird noch schlimmer. Meine Güte, schafft die Werbung bitte aus den Threads o_O


Hast du eine "zugemüllte" Taskleiste... :oops:

Ist doch egal, mit Werbung oder ohne Werbung. Hauptsache das Forum stimmt, die Leute sind nett und hilfsbereit! Und wer sich bedanken will der spendet einen kleinen Betrag an das Forum. :)