• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfeltalk !?

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Hast du eine "zugemüllte" Taskleiste... :oops:

Ist doch egal, mit Werbung oder ohne Werbung. Hauptsache das Forum stimmt, die Leute sind nett und hilfsbereit! Und wer sich bedanken will der spendet einen kleinen Betrag an das Forum. :)
Zugemüllt? Da ist das wichtigste drauf... Gut, Firefox = 2x aber sonst^^
So siehts auch direkt viel besser aus (Anhang). Sorry, aber wirklich...
 
  • Like
Reaktionen: Qwertzel

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Die Werbung in den Threads ist Absicht, aber die Überlappung der Edit-Box und/oder der Quote-Boxen nicht. Das ist ein Bug von VB4, den wir hoffentlich nach dem nächsten Update als "behoben" betrachten können.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
...aber die Überlappung der Edit-Box und/oder der Quote-Boxen nicht. Das ist ein Bug von VB4, den wir hoffentlich nach dem nächsten Update als "behoben" betrachten können.

Das Problem hatte ich noch nie feststellen können bei mir am Rechner... o_O

@Frapple: Das ist eine aufgeräumte Taskleiste. :p

Desktop.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Frapple

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ich denke dem TO ging es nicht nur um die Werbung an sich, sondern auch um die teilweise fragwürdigen Inhalte... Gerade das gepostete Banner finde ich auch alles andere als seriös...
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Die Werbung kommt ja meines Wissens nach über google (oder so ähnlich :p)
Da er einen Screenshot gemacht hat kann man bestimmte Anzeigen als Betreiber bestimmt speren lassen.

Werbung ist in Ordnung und muss sein. Irgendwie muss die Zeche bezahlt werden.
Und wenn man sich seine Sporen im Laufe der Zeit verdient hat, ist man hier werbefrei unterwegs.

Ist also denke ich das richtige System.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Nein, keinesfalls. Deswegen hat Jesper mit meiner Hilfe auch die letzten Tage damit verbracht, das neue Layout für Windows anzupassen. Werbung ist auch garantiert nicht systemabhängig.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ja. Nur würde es bei dir nicht ins Gewicht fallen ;)
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
genau das macht das negative Karma - was sonst?

allerdings halte ich den Post eher für etwas sarkastisch - und nicht unbedingt ernst gemeint
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Solche Randbemerkungen kann derjenige sich auch sparen! Am Schluss gibt's bei manchen Fällen Haue und Gezanke! ;)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Und nur weils ein Apple- oder Macforum ist, heißt es doch nicht, dass man Windows User verachten und hassen musst.
Nur weil du hellhäutig bist, musst du doch nicht dunkelhäutige hassen, weil sie nicht aussehen wie du! Ist zwar ein hinkender Vergleich, aber ich hoffe, es ist klar, was ich meine.

Mir ist es zwar egal, ob ihr Windows mögt oder hasst, aber solche Bemerkungen wie oben (#26) kann man sich sparen!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
[Mod-Info]
Bitte wieder zum Thema kommen, diese Diskussionen könnt ihr gerne per PN austragen. Danke.
 

Corund

Boskop
Registriert
09.12.07
Beiträge
208
Ich denke dem TO ging es nicht nur um die Werbung an sich, sondern auch um die teilweise fragwürdigen Inhalte... Gerade das gepostete Banner finde ich auch alles andere als seriös...

Ah, da hat einer mal genau hingesehen.Ich habe nix gegen Werbung. Weiß auch,dass eine Seite etwas kostet.
Wenn man genau hinschaut hat man gesehen um was für eine "Werbung" es sich handelt.
Corund
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
Bitte "fragwürdige" Werbebanner mit Angabe der jeweils benutzten Werbelinks an uns melden, dann können wir dafür sorgen, dass solche Einblendungen künftig nicht mehr auftauchen.