• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk Video: Podcasts verbessert

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Herzlichen Dank, ist auch für meine 2-MBit-Verbindung viel verdaulicher!
 

SOIR

Jonagold
Registriert
27.03.06
Beiträge
23
Hallo,
irgendwie funktioniert das nicht - ich kann nicht auf "Episode holen" klicken und auch sonst nirgendwo. Was mache ich falsch?
 

Cord

Antonowka
Registriert
04.01.08
Beiträge
361
Für mobile Geräte muss man die "small" Version nehmen. iPod und iPhone können maximal 640x480px vertragen - dafür musst du unsere kleine Version nehmen.

Update:

Sorry, Denkfehler unsere Largeversion ist ja 640x360 - die Largeversion ist noch mit einem anderen Profil kodiert. Deswegen funktioniert diese nicht auf den mobile Geräten. Ich werd das auf unsere ToDo-Liste setzen.

Probiert das echt keiner vorher aus?

Die Small-Version ist ja jetzt völlig nutzlos.
 

SOIR

Jonagold
Registriert
27.03.06
Beiträge
23
Entschuldigung, vielleicht wurde aus meinem Beitrag nicht klar, dass ich an einem PowerBook sitze und alle drei Versionen ausprobiert habe.
 

SOIR

Jonagold
Registriert
27.03.06
Beiträge
23
@flowbike: Ja.
 

Anhänge

  • Apfelshow.png
    Apfelshow.png
    77,9 KB · Aufrufe: 82

DrRock

Meraner
Registriert
16.12.07
Beiträge
228
Mich pers. stört nichtmal die Größe der Datei !

Schlimmer finde ich eher die Tonqualität. Die Lautstärke muss ich an meinem iMac fast voll aufdrehen wenn ich es deutlich hören will. Wenn sich dann einer im Adium gleichzeitig an-/oder abmeldet spring ich fast an die Decke vor schreck !

An dieser Stelle besteht Verbesserungsbedarf !!!!!!!!! (Bitte Apfelteam)
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Es ist schön, wenn so viele verschiedene Formate angeboten werden, aber ist ein Video mit HD-Qualität wirklich notwendig?
 
Registriert
24.03.08
Beiträge
37
Hallo,


hab mir gerade die small (quicktime) version für mein iPhone geladen, aber sobalt ich syncen will bekomme ich die Meldung:

"Apfelshow #3" wurde nicht auf das iPhone kopiert, da das Objekt auf diesem iPhone nicht wiedergegeben werden kann.

was kann ich da anstellen das die small version auch auf meinem iPhone läuft?

gruß minimacuser
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Da müssen wir direkt nochmal unsere Kodierungseinstellungen anschauen - ich gebe das weiter.
 

Mitglied 60152

Gast
Also die Apfelshow ist einfach eine geniale Idee von euch gewesen.
Endlich mal etwas, wo man es sich so richtig gemütlich machen kann - nicht nur eine Show bzw. ein Podcast, das nach 5-10 Minuten vorbei ist. Eine Stunde Apfelshow ist genau richtig ;)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Die "small"-Podcast-Version der Apfelshow #2 ist irgendwie verschwunden:


 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Bin ich der einzige mit dem Problem?
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Jetzt müsste es klappen.