• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk Video: Kein Apple-Event mehr im April 2021?

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.790
Apfeltalk-Video-Apple-Event-April-700x400.jpg


Jan Gruber
Event ja, Event nein - März, April oder doch irgendwann anders? Apple lässt uns dieses Jahr sehr lange warten, was ein Event oder gar nur die Ankündigung dazu betrifft. Das Rätselraten ist groß, Antworten gibt es aber noch keine. In unserem neuen Video macht sich Michi noch ein paar Gedanken dazu. Eines können wir mit Gewissheit sagen: Im März 2021 gab es kein Apple Event, keine neuen Produkte wurden vorgestellt. Jetzt, wo die Einladung für die WWDC 21 da ist sind sich viele unsicher: Kein Apple-Event mehr im April 2021? Auf der anderen Seite ist eines auch Gewiss - um neue Produkte zu zeigen, muss auch kein Event sein. Sowieso ist die Bezeichnung Event für eine Streaming-Premiere schon mehr als überzogen ,...

[su_youtube_advanced url="https://youtu.be/i_vhNNxuhiE"]

Via YouTube

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.797