• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk Video: Jetzt doch! APPLE-EVENT am 20. April 2021

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.785
Apfeltalk-Video-Apple-Event-April-2021-700x400.jpg


Jan Gruber
Apple hat für den 20. April ein "Event" angekündigt - und wir haben auch schon das passende Video für Euch. Michi hat sich, nach dem Leak von Siri heute Morgen, schon ein paar Gedanken zu dem Thema gemacht.

Na Apple ist doch für eine Überraschung gut. Während wir Anfang der Woche noch Sorge hatten, das Apple vielleicht doch keine neuen Produkte vorstellt, haben wir heute doch eine Einladung erhalten. Michi geht darauf in unserem neuesten Video ein.

[su_youtube_advanced url="https://www.youtube.com/watch?v=zp3t2HbcYYk"]

Via YouTube und Apple.com

Den Artikel im Magazin lesen.