• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk - Verbreitetster Browser

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Etwa 2,24 % aller Zugriffe auf Apfeltalk werden mit dem iPhone getätigt. 0,59 % sind iPod touch Zugriffe. Auf 0,01 % (immerhin) kommen die Wii Betreiber :D
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Man kann es unterscheiden (OS), aber dennoch sind es natürlich die gleichen Safaris.
 

Katzenfutter

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.12.06
Beiträge
174
Doch wohl eher das gleiche WebKit..?

Zu Opera: schön schnell, dafür leider auf Kosten des Speichermanagements was diesen Browser in meine IE-Schublade befördert ;)
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Gibts auch Zahlen für Flock? Ich fühl mich da gerade total in der Minderheit mit meinem Browser ;)

Oder wird der zu Firefox gezählt?
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Das müsste sich dann ja in den Zeiten, in denen diese Browser auf AT unterwegs sind, niederschlagen. Ist das so? Gibt's noch mehr interessante Statistiken aus den Apfeltalk-Innereien?
Kann ich nicht sagen - aber apropo interessante Statistiken:
Wenn man so in Kalifornien auf die Klickkarte schaut sticht Cupertino da schön raus.
Wir werden da geklickt ;)
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Cupertino stimmt nicht mehr - das war mal vor ein paar Wochen. Dennoch ist besonders in Kalifornien die Klickrate hoch. San Francisco stich hier als #1 raus.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    56 KB · Aufrufe: 100
  • Like
Reaktionen: quarx

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
na immerhin - Wii here ;D



die 18% des IEs finde ich schlimm