• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk twittert

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
''Der Tag nach der Keynote. Wir leben noch.
11:41 PM Jan 27th from Tweetie''

Dafür ist twitter gedacht :D
 

Riga

Gloster
Registriert
10.03.08
Beiträge
62
Hm, ob das nicht auf Dauer auf die PIs geht, wenn manche (viele, wenige, ka) Leute nicht mehr direkt auf apfeltalk.de gehen, sondern nur dann, wenn sie per twitter was sehen?
Außer....ihr twittert so viel, dass die 'Leute' bei jeder Kleinigkeit, die sie lesen, auf AT gehen....;)
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
schön dass ihr jetzt manuell ans werk geht. alles andere ist bad practise.
 

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
Beobachte es schon länger. Die automatischen Tweets fand ich auch nicht so toll. Von Hand geschrieben, bin ich zuvwesichtlich, wird es besser :)
 

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
ich hab mal ne Frage: was ist mit "automatisch" gemeint? Kann man in Twitter automatisch News seiner Homepage einbinden. Heißt also Überschriften Twittern oder ähnliches?
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Nein, das automatische posten der News passierte über das vBulletin.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Nein, das automatische posten der News passierte über das vBulletin.
über Dienste wie Twitterfeed kann man einen RSS Feed über Twitter schicken. So dass, immer wenn Änderungen im Feed passieren, dann wird auch ne Twittermeldung abgeschickt.
 

thomas.calloran

Braeburn
Registriert
05.11.09
Beiträge
45
Was Twitter ist, habe ich in folgendem Blogbeitrag versucht zusammen zu fassen: klick

Das schöne an der Sache: Ob man es nutzt oder nicht, bleibt einem komplett selbst überlassen. Wenn man es nutzt, kann es aber ein sehr nützliches Tool sein.

Insofern: Herzliches willkommen @apfeltalk ;)