1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apfeltalk twittert

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von .holger, 10.09.08.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    [preview]Twitter, ein Microblogging-Dienst, der immer mehr zur Kommunikationsplattform wurde, bietet ab heute auch Apfeltalk ein Zimmer. Der Benutzer Apfeltalk verbreitet ab sofort, wenn sich etwas im Apfeltalkmagazin verändert. So verpassen interessierte ATler keine News mehr.[/preview]

    Immer mehr Medien sind auf twitter vertreten, um Artikel zu promoten und News zu verbreiten - da darf Apfeltalk nicht fehlen. Apfeltalk wird die Überschriften der Artikel mit einem direkten Link zu eben jenen neuen Artikel über Twitter verbreiten. Eine spätere Ausweitung auf andere Dienstleistungen ist selbstverständlich nicht ausgeschlossen.

    Das Apfeltalkteam freut sich über zahlreiche Follower unter http://www.twitter.com/apfeltalk
     

    Anhänge:

  2. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Bedenkt die Apfeltalker, die schon länger dabei sind ;).
    Die AT Twitter Runde.
    Edit : Ich folge als erster, ha ha!
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    nö jarod, ich follow als erster :p - gestern schon ;)
     
  4. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Dreist, wird gar nicht auf der twitter Hp angezeigt*g*.
    Topic : Könnt ihr das AT Icon etwas anpassen? Es ist in twitterrific so gut wie nicht zu erkennen.
     

    Anhänge:

  5. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    sollte jetzt besser sein. AT Twitter 1.1 - mit Rand!
     
  6. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Bah, Twitter ist ja hässlich wie ... diese Seite.
     
  7. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    netter service
     
  8. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    @Murci Twitter benutzt man ja auch eigentlich nicht über die Seite....
     
  9. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Eben. Außerdem war die Seite von Zett die Beste, die es jemals gab! ;)
    Kurze Frage noch : Warum nehmt ihr nicht das Weiß/Rote Design bei eurem Icon?
     
  10. Perc

    Perc Stechapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    163
    Wer's braucht!?
     
  11. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Wurde aber auch mal Zeit :p!
     
  12. apfelnase

    apfelnase Macoun

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    122
    Für derartige Beiträge ist Twitter eigentlich auch nicht gedacht. Wer auf dem Laufenden bleiben will, der soll sich den RSS-Feed abonnieren. Zum Glück ist man ja nicht gezwungen jemanden bei Twitter zu folgen ...
     
  13. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    flickr war am Anfang auch nicht für Bilder gedacht..
     
  14. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    na dann follow ich mal - ihr solltet aber evtl. auch ein paar leuten followen, sonst sieht es nämlich komisch aus im twitteruniversum ;)
     
  15. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Twitter ist wie Lemmings.
    Alle rennen sie sinnlos hinterher.
    Aber Lemmings hat auch spaß gemacht :).
     
  16. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Danke für den Service! :)
     
  17. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Naja, die Menschen müssen erst einmal lernen, mit den neuem Web2.0 umzugehen. ;)
     
  18. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    Ist für mich doch nichts als ein weiterer RSS-Feed, oder habe ich da etwas verpasst? Was ist der Vorteil für die Nutzer von Apfeltalk? Das erschließt sich mir nicht so ganz...
     
  19. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Vorteil?
    Keine Ahnung, aber man versucht schließlich, so viele Felder wie möglich zu besetzten.
    Der Effekt : Man kann noch mehr Leute erreichen.
    Fertig.
     
  20. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    OK, ist also nicht für mich, ich bin ja schon ausreichend erreicht ;)
     

Diese Seite empfehlen