Apfeltalk twittert

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
[preview]Twitter, ein Microblogging-Dienst, der immer mehr zur Kommunikationsplattform wurde, bietet ab heute auch Apfeltalk ein Zimmer. Der Benutzer Apfeltalk verbreitet ab sofort, wenn sich etwas im Apfeltalkmagazin verändert. So verpassen interessierte ATler keine News mehr.[/preview]

Immer mehr Medien sind auf twitter vertreten, um Artikel zu promoten und News zu verbreiten - da darf Apfeltalk nicht fehlen. Apfeltalk wird die Überschriften der Artikel mit einem direkten Link zu eben jenen neuen Artikel über Twitter verbreiten. Eine spätere Ausweitung auf andere Dienstleistungen ist selbstverständlich nicht ausgeschlossen.

Das Apfeltalkteam freut sich über zahlreiche Follower unter http://www.twitter.com/apfeltalk
 

Anhänge

  • twitter.png
    twitter.png
    1,6 KB · Aufrufe: 532

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
nö jarod, ich follow als erster :p - gestern schon ;)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
nö jarod, ich follow als erster :p - gestern schon ;)
Dreist, wird gar nicht auf der twitter Hp angezeigt*g*.
Topic : Könnt ihr das AT Icon etwas anpassen? Es ist in twitterrific so gut wie nicht zu erkennen.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    10,5 KB · Aufrufe: 310

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
@Murci Twitter benutzt man ja auch eigentlich nicht über die Seite....
 

apfelnase

Macoun
Registriert
22.11.07
Beiträge
123
Für derartige Beiträge ist Twitter eigentlich auch nicht gedacht. Wer auf dem Laufenden bleiben will, der soll sich den RSS-Feed abonnieren. Zum Glück ist man ja nicht gezwungen jemanden bei Twitter zu folgen ...
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
flickr war am Anfang auch nicht für Bilder gedacht..
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
na dann follow ich mal - ihr solltet aber evtl. auch ein paar leuten followen, sonst sieht es nämlich komisch aus im twitteruniversum ;)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Twitter ist wie Lemmings.
Alle rennen sie sinnlos hinterher.
Aber Lemmings hat auch spaß gemacht :).
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Naja, die Menschen müssen erst einmal lernen, mit den neuem Web2.0 umzugehen. ;)
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Ist für mich doch nichts als ein weiterer RSS-Feed, oder habe ich da etwas verpasst? Was ist der Vorteil für die Nutzer von Apfeltalk? Das erschließt sich mir nicht so ganz...
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Vorteil?
Keine Ahnung, aber man versucht schließlich, so viele Felder wie möglich zu besetzten.
Der Effekt : Man kann noch mehr Leute erreichen.
Fertig.
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
OK, ist also nicht für mich, ich bin ja schon ausreichend erreicht ;)