• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk sucht iPhone 3G - Käufer

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
yoshi, Du Musst Dich bewerben!
DU bist das Forum,
DU bist Apple,
DU bist AT.

Kriegst auch nen Bussi ;) ....
Danke...na das wär ja ne Überlegung wert...:p:-D
Also ich bewerbe mich dann mal...aber ich bleibe dabei: Nur wenn AT zu mir kommt...das iPhone bezahl ich wegen mir auch noch selbst...:p
Ja, ich wohne bei Montabaur, von Köln mit dem Auto über die A3 circa ne Stunde Fahrt.


@WiikCore
Gut gesagt...geiles Bild!!:-D
 

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
WENN, dann stelle ich mir das aber schon inklusive nervösem Zusammenbruch innerhalb der Schlange vor.

Vielleicht kann yoshi mit dem AT-Team zunächst in der Bahn anreisen, während der Bahnfahrt kurzes Palaver mit dem Lokführer über die neueste Schlagzeile der BILD, dann im Bahnhof eben schnell ein belegtes Baguette aus dem dort sicherlich zu findenden Subway, wenn dieses aufgekaut und gelobhudelt wurde fix noch einen letzten Song auf das alte iPhone geladen, natürlich über das kostenlose WLAN des Starbucks um die Ecke, dann, die Melodie des MacbookAir-Werbespots pfeifend in die Schlange vorm T-Punkt, während der Warterei tätowiert ein bärtiger Motorradrocker yoshi einen Apple auf die linke und Steves Konterfei auf die rechte Schulter. Dabei überprüft ein Ärzteteam permanent yoshis Vitalfunktionen, der Zuschauer hört den stetig steigenden Puls. Kurze Zeit später das Blackout - 10 Leute waren vor yoshi da, es gibt keine iPhones 3G mehr. Zusammenbruch. Bild schwarz. Dramatische Musik. Dann die Erlösung. Steve persönlich kommt aus dem Mediamarkt und überreicht yoshi ein goldenes iPhone mit dem Satz "Boom, isn't that fantastic? It's marvellous, yoshi, I'm your father."
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
So, Bewerbung ist draußen...:-D

Na, dann wird die hoffentlich in feiner Manier zurückgeschickt mit den Worten

"Sehr geehrter yoshi007,
wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit in unserem Unternehmen.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihnen derzeit keine Ihren Vorstellungen und Kenntnissen entsprechende Position anbieten können. Wir bedauern, Ihnen keine positive Rückmeldung geben zu können."

So oder so ähnlich... jedenfalls wäre es wirklich bitter, wenn das Projekt in eine solche Ist-das-alles-geeeeeil!-Richtung entwickelt.

So, und mehr sag ich da auch nicht zu. Nur noch: Viel Spaß bei der kleinen Doku - und vor allem viel Spaß ohne den Narr.
 
  • Like
Reaktionen: debunix

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Gibt es vorab schon mal ein Mini-Special mit dem Hauptdarsteller: Kurzbiographie, Bild, Erwartungen an seine Rolle, Bühnen- und Filmerfahrungen...? :)
Und wer macht vom AT-Team mit?
 

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
Na, dann wird die hoffentlich in feiner Manier zurückgeschickt mit den Worten

"Sehr geehrter yoshi007,
wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit in unserem Unternehmen.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihnen derzeit keine Ihren Vorstellungen und Kenntnissen entsprechende Position anbieten können. Wir bedauern, Ihnen keine positive Rückmeldung geben zu können."

Schlauer wär: Lieber yoshi, guckstu Posting, siehstu bistu zu spät, alea iacta est" ;)
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Schlauer wär: Lieber yoshi, guckstu Posting, siehstu bistu zu spät, alea iacta est" ;)

Wäre wahrscheinlich auch von der Ausdrucksweise her die verständlichere Variante. Vorausgesetzt, dass man mal ein Asterix Comic in der Hand hatte ;)

Edit: Da nun eh alles geregelt scheint kann ich mich ja beruhigt zurücklehnen und mich auf das Video freuen. Wünsche also allen Beteiligten nochmal viel Spaß!
 
  • Like
Reaktionen: CARN

Mitglied 45133

Gast
Danke, Danke! Wird sicherlich ein lustiger Tag ;)
 

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
Ansonsten: Ich wollte mir Freitag ein Eis kaufen gehen. Mit drei Kugeln. Wenn ihr wollt, darf AT mich dabei filmen. Ich würde mich sogar darauf einlassen, dass im Forum abgestimmt wird, WELCHE Sorten ich nehme. Wär das was? So als Alternativprogramm? AT und AT-Arte - zwei völlig unterschiedliche Spartenkanäle? ;)
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
soll das jetzt witzig gewesen sein ?

ich kann nicht drüber lachen, tut mir leid.
 

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
Das muss Dir nicht Leid tun. Was dem Einen sein iPhone, ist dem anderen sein iS.
 

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
Veränderst Du beim Zitieren absichtlich die Rechtschreibung? Respekt. DAS ist wirklich witzig. Und jetzt denk noch einmal scharf nach, McFly, dann kauf ich Dir auch ein iS, wenn Du möchtest.
 

Mitglied 45133

Gast
.. AT dreht doch in Kürze auch "The Simple Life" mit Paris Hilton und Nicole R... ;)
 
  • Like
Reaktionen: CARN

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ein iS ist das neuste Add-On von Apple fuer das iPhone und is dafuer da um das iPhone als Eis-Maschine zu benutzen zu koennen.
 
  • Like
Reaktionen: CARN

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
Och, menno, julien1204, musst Du immer alles gleich verraten? Ich hätte jetzt schon noch gerne gesehen, ob Fanboy von alleine drauf gekommen wäre? ;)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
waere er ja nicht....nur die allerbesten Insider wissen ja davon (wie wir ;) ) und ich finde wir sollten es ihm sagen er heisst ja nunmal auch Fanboy und wird jetzt schon anfangen fuer das iS zu sparen :p