• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk stellt den "Apfeltalk Chat" vor

AngOr

Gast
Mit Opera und Cookies an, nur n grauer Bildschirm... schade
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Was leider im Chat nicht geht ist die Tastenkombination alt+shift+"Pfeiltaste rechts" um nach und nach die letzten Wörter zu markieren, falls man sich vertippt hato_O
Das wäre noch seeeeeeehr nützlich;)
 
  • Like
Reaktionen: LuxusLux

Pistenqueen

Idared
Registriert
02.05.07
Beiträge
25
Sieht doch schon ganz nett aus. :)
Aber diese komischen Gesichter, an die muss man sich erst gewöhnen. Da finde ich die iChat Smileys besser. :)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Hab auch Probleme mit dem Flash. Hab die neueste Beta von Adobe drauf... Die ist wohl "zu neu" :)

Gruß ePogo

Ich bestätige das mal, nach der Installation der alten Flash Version klappts ohne Probleme.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
jo, dieses smileyset sollte schon noch ausgewechselt werden....
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Also ich habe jetzt mit all meinen Browsern gecheckt - Safari, Flock, Camino, Opera, Firefox - mit allen klappt das Chatten anstandslos, gleichermaßen chatmäßig ruckelig, aber ohne Ausfälle.
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
Nette Sache....

Großes Lob von mir! Danke! :)
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Ich bestätige das mal, nach der Installation der alten Flash Version klappts ohne Probleme.

Hänge mich mit dran: Scheint wohl Probleme mit dem H.264-Flash (ich weiß, dass das nicht die richtige Nummer ist, aber jeder weiß, was es bedeutet) zu geben.
Sind die lösbar?
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Hänge mich mit dran: Scheint wohl Probleme mit dem H.264-Flash (ich weiß, dass das nicht die richtige Nummer ist, aber jeder weiß, was es bedeutet) zu geben.
Sind die lösbar?
Also, sollte das, wie angesprochen, noch eine Beta sein, dann wird sich wohl keiner hinsetzen und die Software so anpassen, dass es mit Beta-Software funktioniert. Umgekehrt wird ein Schuh daraus.

Was ich nicht verstehe ist, dass man Beta-Software in Arbeitsumgebungen einsetzen muss. OK, wer es mag... aber man sollte sich dann nicht beschweren, wenn es irgendwo hakt. Ich nutze übrigens den Safari-Beta und ärgere mich schon darüber, dass ich es unbedingt ausprobieren musste.
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
DER CHAT IST GRANDIOS !!!

AT rockt nach wie vor und wird täglich besser, jungs weiter so

dahui
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
wenn ich wiederholt was eintippen will, muss ich vorher in die dafür vorgesehen box klicken, um sie zu aktivieren.

Bei mir bleibt auch der "alte" Text stehen, wenn ich mit "Enter" bestätige,
anstatt "Senden" zu drücken.

Naja, muss ich meinen kleinen Finger eben stoppen :)


Ansonsten:
Super Idee,
ich freue mich schon auf die Samstag- Abend- Unterhaltung im AT- Chat :-*

Ergänzung:
Ich kann keine Smileys einfügen :(
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hab cs 3 drauf vl gehts rum nicht. wegen flash. naja jetz bin ich am alten mac da gehts ja :D
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
oha! bin auf dem mbp im chat eingeloggt, hab den rechner gewechselt und will auch in den chatraum. ads will er nicht "dieser nickname ist bereits in verwendung" meint er.
erst wenn ich das mbp oder das chatfenster schliesse, lässt er mich mit dem powermac rein. schade :(
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
hab cs 3 drauf vl gehts rum nicht. wegen flash. naja jetz bin ich am alten mac da gehts ja :D

habe auch CS3 drauf daran sollte es nicht liegen

oha! bin auf dem mbp im chat eingeloggt, hab den rechner gewechselt und will auch in den chatraum. ads will er nicht "dieser nickname ist bereits in verwendung" meint er.
erst wenn ich das mbp oder das chatfenster schliesse, lässt er mich mit dem powermac rein. schade :(

wollteste im privatraum mit dir selbst diskutieren? ;)
 

SkyWombat

Uelzener Rambour
Registriert
18.10.05
Beiträge
370
Nett, und zumindest mehr los als auf dem alten IRC Kanal. Nur schade, dass man jetzt den Browser benoetigt und nicht mehr mit einem IRC Client drauf zugreifen kann.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Thumbs up!! Funktioniert spitze. Nur die Smilies sind ekelhaft.