• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apfeltalk Patchwork Foto

Zettt wurde aufgelöst…Bravo Abs!

So nun hab ich keine Fotos mehr! Jucheiza!

Leute, schickt mir Fotos!!
schoen dot alexander ät gmail dot com

D'oh! That was fast.
Dachte eigentlich, dass das Foto wenigstens ein Stündchen oder so ungelöst bleibt...

Das stimmt allerdings. Würde ich den einen oder anderen kennen würde ich ja fast nen Tipp abgeben, aber so fällt mir zu den Gesichtern leider keine Nummer ein...oder verwechsel ich da jetzt was?

Nummer 45 kommt aus Österreich…

Ich sag mal Jimbo Jones, da Dante101 30 sein soll und die 45 in meinen Augen nicht ganz danach ausschaut..oder vielleicht doch?

Ich sag mal Jimbo Jones, da Dante101 30 sein soll und die 45 in meinen Augen nicht ganz danach ausschaut..oder vielleicht doch?

Na, Nick Knatterton, ... ;-)

Mit kombinieren bei 45 hast Du zumindest mal so weit recht, dass es nicht ich bin. Ob es allerdings Jimbo Jones ist, weiss ich nicht ;-)

Hallo an alle.
Bin ich nur zu doof oder fehlen dort viele Bilder? Viele, von denen ich regelmäßig Beiträge lese scheinen sich hier leider nicht zu beteiligen... schade.
Eigentlich doof hier nun was zu posten... nun kann ich mein Bild garnicht schicken:-/
Tolle Idee!

komm schon, sven! trau dich!
wir warten auch 5 minuten, bis wir die lösung sagen. vielleicht.
vielleicht bist aber auch du die 45 :-/

hmpf, meine karriere als sherlock holmes kann ich damit an den nagel hängen.

hat jmd nen hammer?

kurze zwischenfrage (will nich die 88 seiten lesen): um was gehts bitte???

es geht darum das user smb (ein AT user und patschwork seiten macher) ein bild schicken welches dan auf de patschworkseite veröffentlicht wird mit einer nummer. die user hier im beitrag versuchen herauszufeinden welche nummer zu welchem user gehört. die die erraten werden bei denen wird die nummer durch den richtigen namen ersetzt.

dewey

• Like
Reaktionen: Jimbo Jones