Apfeltalk mit neuem Gesicht - Euer Feedback ist erwünscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Auf dem iMac 5K wird der Shop auch nicht angezeigt,
egal wie breit ich das Fenster ziehe.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-11-29 um 19.21.45.jpg
    Bildschirmfoto 2019-11-29 um 19.21.45.jpg
    668,2 KB · Aufrufe: 27

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Weder am iPad (quer) noch am MacBook Pro 13" muss ich irgendwo scrollen um die gesamte Leiste zu sehen. 🤔
Kann dann natürlich an der geringen Auflösungdes 2010 MacBooks liegen.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Gerade auch gesehen. Dann habe ich erstmal auch keine Erklärung. Selbst bei 1024x 640 sehe ich auf meinem 13 Zoll MacBook Pro alle Schaltflächen ohne Scrollen zu müssen.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Und alles läuft dazu noch so viel schneller als vorher... Ich bin immer mehr begeistert vom neuen System... :D
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Ja die Funktion sehe ich auch. hat aber keine Funktion wenn man diese auswählt. Es kommt einzig der Moderationsfooter mit
Hättest Du von den Kästchen unter dem Beitrag, die Du sehen kannst, einen Screenshot? Und Infos, auf welche Weise Du da online bist - iDevice, Rechner, Browser, Tapatalk?
 

Onkel Hotte

Cox Orange
Registriert
28.08.12
Beiträge
100
@Nathea Hier scheint es im Template einen Fehler zu geben. Ich habe auf deine Anfrage mal geantwortet. ;)

Gruß McAtze
 
  • Love
Reaktionen: Nathea

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Sieht seht cool und frisch aus, leider etwas unübersichtlich und überladen, also im Forum. Muss mich erst daran gewöhnen ;) . Läuft auch echt flott alles.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
Mein kurzes Feedback:

würde mir halt nach wie vor das Template wünschen mitdem man in Safari Push Benachrichtigungen bekommt
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.264
Schön, dass ihr nach dem umfangreichen Update wieder da seid! Auf meinem iPhone SE ist die Darstellung in Safari noch sehr ungewohnt, aber das ist ja normal, weil alles so frisch ist. Aber soweit ich das bisher sagen kann funktioniert bei mir alles so wie es soll.

Das fortführend hätte ich quasi noch ein Feature Request. Wenn ich die Erläuterung hier...
...zum Ignorieren von Threads richtig verstanden habe, dann kann man ignorierte Threads nicht aus der Liste der der Threads mit ungelesenen Beiträgen rausfiltern. Ich fände es allerdings schön, wenn man das könnte.

Danke für alles und Grüße.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.478
Ich finde es irgendwie unübersichtlicher auf der Startseite (mit den neuen Beiträgen), das kaum lesbare helle Grau der Nebeninformationen lenkt mich ab, weil ich genauer hinschauen muß, und mir erscheint die Schrift der Threadtitel kleiner.
Die eigentlichen Threadseiten scheinen ja weitgehend unverändert bzw. die Änderungen machen die Seiten nicht schlechter. Bis auf die blassen Angaben der Thread-Seitenzahlen (finde ich jetzt nicht so wahnsinnig wichtig, aber da es oben schon kritisiert wurde, schließe ich mich der Kritik an).
Landplages Avatar kommt bei mir unschön verpixelt rüber.
Welche neuen Funktionaliäten gibt es denn? Mir ist da jetzt noch nichts aufgefallen in den Threads.
Außer dem unbezeichneten Kästchen "zur Moderation auswählen" - was immer damit gemeint sein mag (aber wenigstens ist das Kästchen noch ein wenig rot).
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.399
Sieht auf den ersten Blick gut aus! Alles sehr modern und vorallem frischer.

Dann schau ich mich mal um ;)
 

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Trotzdem bin ich auf den Dark-Mode gespannt. Braucht Ihr noch Vorschläge für die Farbwerte im Dark-Mode?
Falls ja, welches Farbformat würde sich anbieten?
 

Onkel Hotte

Cox Orange
Registriert
28.08.12
Beiträge
100
Pus Benachrichtigungen funktionieren leider mit Safari unter MacOS und iOS nicht. (Quelle)
Unfortunately for reasons beyond our control (read: it's Apple's fault) the list of supported devices/browsers notably exclude Safari on macOS and any iOS-based browser. This functionality is made possible by making use of a number of APIs including the Push API and Notification API which most browsers support already.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Danke für die Info, das war an mir noch vorbei gegangen. Also Push Notifications mit allen Browsern außer Safari :(
 
  • Love
Reaktionen: Hendrik Ruoff
Status
Für weitere Antworten geschlossen.