• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature Apfeltalk LIVE! XTRA Live zur Keynote! 2.6. ab 18 Uhr

Blutrausch85

Erdapfel
Registriert
02.06.14
Beiträge
1
Mal schauen ob mein Chef ein Apfel Herz hat, dass er mich früher gehen lässt das ich mir auch die Keynote bei euch anschauen kann. ☺️


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.795
Hab heute Spätschicht bis 20:00 :(:mad::confused::mad::mad:

Wie soll ich das nur aushalten und bis 23 Uhr zu warten, bis ich ATLN kucken kann, ohne vorher ins Netz zu gehen und nachzusehen, was alles passiert ist!?!?!?!?!?! AHHHHHHHH!!!!
Kannst direkt unter http://live.apfeltalk.de nachschauen. Dort ist das Video sofort nach der Sendung verfügbar. :D Musst also nicht bis 23 Uhr warten. ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Sind das die verlinkten Bilder? Also, verklapsen kann ich mich alleine.
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..sorry, Trailer war nicht mehr auf der Seite. Da isser:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

bicycle race

Auralia
Registriert
17.05.13
Beiträge
199
Die Devices werden bereits aufgeladen.
Ich spiele mit dem Gedanken, Euch und Kalifornien gleichzeitig zu schauen, mit jeweils einem InEar rechts und links. Mal sehen, wann das Gehirn "TILT" sagt.
Werde dann aber wohl bei Euch hängen bleiben, weil ..... Ihr seid einfach besser ;)
Bis heute Abend!
Ich hab's bei der letzten Keynote ähnlich gemacht, war nervig, zumal der Stream von Apple dauernd hängenblieb, Ergebnis: Nur noch Apfeltalk Live geguckt, wie Du schon sagst, die machen es einfach besser.


Gesendet von einem "Queen/Freddie Mercury-Fan"
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..öhm, beim Start des Podcast bekomm ich die Meldung, ich bräuchte dafür QuickTime, was von der aktuellen iTunes-Version nicht unterstützt wird ??
..seit wann brauch ich fürn Podcast QuickTime ..und seit wann ist das nicht mehr integriert ?? -Bahnhof-