Feature Apfeltalk LIVE! XTRA Live zur Keynote! 2.6. ab 18 Uhr

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk LIVE! News" wurde erstellt von Michael Reimann, 02.06.14.

  1. Michael Reimann

    Michael Reimann Geschäftsführung
    AT Administration

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    5.457
    Heute ist für Apple-Fans wieder Weihnachten und Geburtstag an einem Tag. In Kalifornien startet die WWDC mit der Keynote von Apple CEO Tim Cook. Bereits im Vorfeld gibt es große Erwartungen an diese Veranstaltung. Das Apfeltalk-Team wird euch durch den Abend begleiten und Jesper und ich werden die Keynote in unserem Livestream für euch kommentieren.[prbreak][/prbreak]

    Mit auf dem Apfeltalk-Sofa in Bremen sitzt diesmal auch Oliver Bergmann unser Spezifikator. Mit ihm zusammen werden wir drei Stunden lang live senden. Freut euch also zusammen mit uns auf eine spannende Keynote aus San Francisco und auf viele neue Innovationen von Apple.



    Ihr seid natürlich auch eingeladen, die Sendung in unserem Livestream-Chat oder bei Twitter zu kommentieren. Wie immer bei Keynotes geht es mit unserem Stream schon um 18 Uhr los. Wir freuen uns auf euch und die Sendung.

    ATLiveIntro-XTRA.jpg
     
    #1 Michael Reimann, 02.06.14
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.14
  2. HeinerM

    HeinerM Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    13.09.13
    Beiträge:
    1.017
    Die Devices werden bereits aufgeladen.
    Ich spiele mit dem Gedanken, Euch und Kalifornien gleichzeitig zu schauen, mit jeweils einem InEar rechts und links. Mal sehen, wann das Gehirn "TILT" sagt.
    Werde dann aber wohl bei Euch hängen bleiben, weil ..... Ihr seid einfach besser ;)
    Bis heute Abend!
     
    Michael Reimann gefällt das.
  3. mo111

    mo111 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.09.13
    Beiträge:
    145
    Ich freue mich auch schon auf heute Abend und hoffe ich komme pünktlich von der Arbeit. Noch ein großes Lob an euch. Ihr macht eure Sendungen wirklich super. Immer informativ, lustig, interaktiv und kurzweilig. Weiter so.
     
    Michael Reimann gefällt das.
  4. Onemorething

    Onemorething deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.11
    Beiträge:
    1.543
    Bin mal gespannt ob es wirklich wieder ' onemorethings' gibt.
    Eure begleitende Sendung ist immer wieder schön, da man gleich Reaktionen von Menschen bekommt.
    Der Spiegel schreibt ja schon von gepflegter Langeweile.....
    Hoffe das es deshalb kein goldenes iPad Air wird, auch im sinne von Michael....
     
    Michael Reimann gefällt das.
  5. fLuP

    fLuP Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    15.06.13
    Beiträge:
    530
    Ich werde auch die Keynote und euch live verfolgen. iPad und MBA müssen noch geladen werden :)
     
    #5 fLuP, 02.06.14
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.14
    Michael Reimann gefällt das.
  6. Apfelliebhaber

    Apfelliebhaber Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    1.306
    Was denkt ihr, ab wann werden heute Abend die Streams (also der Applestream und der Apfeltalk Stream) zum Nachsehen verfügbar sein?
     
  7. Michael Reimann

    Michael Reimann Geschäftsführung
    AT Administration

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    5.457
    Also der AT-Stream wird ca. gegen 23 Uhr da sein. (Weil ein drei Stunden-Upload bei Youtube halt ein wenig dauert!) :)
     
  8. Farafan

    Farafan deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.12
    Beiträge:
    10.250
    Das schreibst du jetzt, @Michael Reimann ?

    Nun habe ich bereits meine Termine entsprechend verschoben so das ich um 18 Uhr gemütlich mit Kaffee vor dem Rechner sitze. :)
     
  9. Michael Reimann

    Michael Reimann Geschäftsführung
    AT Administration

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    5.457
    Sehr gut! So soll es sein. :D
     
    Oliver Bergmann gefällt das.
  10. jesfro

    jesfro deaktivierter Benutzer
    Unvergessen

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    6.914
    Der Livestream wird sofort nach Ende der Sendung unter live.apfeltalk.de verfügbar sein!
     
    Michael Reimann gefällt das.
  11. Frank SoS

    Frank SoS Akerö

    Dabei seit:
    12.11.13
    Beiträge:
    1.839
    ..werd es nicht pünktlich schaffen, aber ihr bastelt sicher wieder n Podcast ?
     
  12. Michael Reimann

    Michael Reimann Geschäftsführung
    AT Administration

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    5.457
    Na Logo! :D
     
    Frank SoS gefällt das.
  13. Apfelliebhaber

    Apfelliebhaber Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    1.306
    Mist, wäre schon gern Live dabei gewesen, wie jedes Jahr. Aber großes Spargelessen zum Saisonabschluss hat auch was. Vielleicht kann ich ja unauffällig mit dem iPhone unterm Tisch.... ?? :cool:
     
  14. Farafan

    Farafan deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.12
    Beiträge:
    10.250
    Spargel gibts nächstes Jahr wieder zur gleichen Zeit. iOS 8 und 10.10 aber nicht! :p
     
  15. Houseknecht

    Houseknecht Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    11.05.12
    Beiträge:
    675
    Hab heute Spätschicht bis 20:00 :(:mad::confused::mad::mad:

    Wie soll ich das nur aushalten und bis 23 Uhr zu warten, bis ich ATLN kucken kann, ohne vorher ins Netz zu gehen und nachzusehen, was alles passiert ist!?!?!?!?!?! AHHHHHHHH!!!!
     
  16. raven

    raven Golden Noble

    Dabei seit:
    12.05.12
    Beiträge:
    19.047
    Wir aben bei uns zu hause das Abendessen vorverlegt. Wurde eben beschlossen und verkündet. :)
     
    User 74856 gefällt das.
  17. ps_

    ps_ Cox Orange

    Dabei seit:
    05.11.13
    Beiträge:
    99
    Zum Glück am Freitag Abitur bestanden; jetzt ist auch unter der Woche Zeit für Apfeltalk-Streams! :)
     
    Oliver Bergmann und User 74856 gefällt das.
  18. Frank SoS

    Frank SoS Akerö

    Dabei seit:
    12.11.13
    Beiträge:
    1.839
    ..Glückwunsch !!
     
  19. SeptimusFlyte

    SeptimusFlyte Kaiserapfel

    Dabei seit:
    15.10.11
    Beiträge:
    1.735
    Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich jetzt wieder Zeit für Apfeltalk-Live und das jetzt gleich mit einer Keynote! ENDLICH! :cool::kiss:
    Mal sehen ob ihr die Qualität beibehalten habt...;)
     
    Saphira7 gefällt das.
  20. fLuP

    fLuP Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    15.06.13
    Beiträge:
    530
    Esstisch und TV sind zuhause ab 19 Uhr schon geblockt. 18 Uhr schaffe ich leider auch nicht. Mal sehen ob es neue Hardware gibt. Hab schon bedarf :D