• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfeltalk LIVE! Latenight|Spekulatius, 23.11. 21 Uhr

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.821
ATLIVE-LATENIGHT.jpg Weihnachten steht zwar noch nicht direkt vor der Tür, aber wir wollen uns in unserer kleinen Sendung am Freitag mit Spekulatius beschäftigen. Natürlich geht es in erster Linie um die vielen Gerüchte rund um Apple, die in letzter Zeit aufkommen.
[PRBREAK][/PRBREAK]
Aber auch echte Kekse wird es in der Sendung geben.

Wir sprechen über die Gerüchte rund um Mac OSX 10.9. Wird es Lynx heißen, wie einige Seiten bereits spekulieren, oder doch eher Säbelzahn-Tiger?

Wird es bereits im Frühjahr oder im Sommer neue iDevices geben, oder hält Apple jetzt den neuen Release-Zyklus ein, der in diesem Jahr begonnen wurde?

Kommt der iMac noch in diesem Jahr, oder müssen sich Updatewillige-Käufer weiter gedulden?

Was ist jetzt eigentlich mit WhatsApp? Die Sicherheitslücke, so scheint es zumindest, wurde ja geschlossen. Aber ist das Problem damit beseitigt? Bisher steht ein Kommentar von WhatsApp dazu noch aus.

Ihr seht, es gibt viel zu besprechen in den 45 Minuten, die wir wieder live aus dem Studio in Bremen produzieren.

Ihr könnt euch an der Sendung beteiligen, indem ihr die entsprechenden Posts hier kommentiert. Jesper und ich werden dann in der Sendung drauf eingehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.378
iMac kommt für mich Ende Jänner in Frage. Geburtstag... da wird drauf hin gespart. Wird wohl wieder ein 21 mit aber ordentlich Power. i7 und ordentlich Ram. Mal gucken. Bin schon gespannt.

Weiß noch immer nicht was ich davon halten soll, dass kein Laufwerk verbaut ist.
 

palale

Transparent von Croncels
Registriert
18.02.11
Beiträge
304
Ein leichteres iPad im Frühjahr fände ich super.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 105235

Gast
Ich schau mir die Shows zwar gerne an, aber die Gerüchte gehen mir Persönlich generell eh schon auf die nerven egal ob sie hier bei Apfeltalk oder sonst wo zu lesen sind und nun eine ganze Show für nichts anderes. Ich weis ja nicht... es gibt doch sicherlich auch andere Sachen die ihr beiden Sachlich und Kompetent uns präsentieren könnt und wenn es Highlight an Apps gibt.

Egal ob Classiker aus der C64, SNES, etc. Zeitalter sind oder Nagel neue Apps die es wert sind sich anzusehen.



PS. Könntet ihr Jespers Micro mal lauter stellen, denn in vergleich zum Michael ist dieses leider immer sehr leise.
 

thesaint2k4

Tokyo Rose
Registriert
10.03.08
Beiträge
70
imac kommt für mich ende jänner in frage. Geburtstag... Da wird drauf hin gespart. Wird wohl wieder ein 21 mit aber ordentlich power. I7 und ordentlich ram. Mal gucken. Bin schon gespannt.

Weiß noch immer nicht was ich davon halten soll, dass kein laufwerk verbaut ist.

jänner????
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Ja, so nennt sich hier in Österreich der erste Monat des Jahres. ;)
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Sollte sich eigentlich auch in Deutschland herumsprechen, das Wort taucht immerhin öfter mal in der Wikipedia auf, wenn einer unserer südlichen Nachbarn da an einem Artikel gearbeitet hat. :)
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
...den zukünftigen Leiter der Redaktion dürfen sie nun nicht mehr ärgern!;)
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Wir sprechen über die Gerüchte rund um Mac OSX 10.9. Wird es Lynx heißen, wie einige Seiten bereits spekulieren, oder doch eher Säbelzahn-Tiger?
Ein OS nach etwas Ausgestorbenes zu benennen klingt extrem innovativ;)
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Eine Sendung über Kekse. Find ich gut! :)

Aber dieses mal dann mit Cat-Special... Fütterung der Wildtiere mit Keksen.
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Wenn ich Zeit habe, werde ich mir die Sendung live ansehen!
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Wenn ein Moderator da ist sollte er mich mal bitte Anschreiben. Würde euch bei bestehenden Interesse selbst gebackene Spekulatius zusenden.
 

HUGO.88

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.02.08
Beiträge
398
Antwort auf die Frage: Wie denkt ihr zu OSX 10.9

Na dann spekulier ich auch mal: :eek:

iPads - gibts werden im Sommer 2013 angekündigt und ab Oktober - November im Handel sein;)

OSX 10.9 - wird mit Siri und "Apple-Maps" kommen. Alles andere ist sehr inkonsequent.
Spannend wird wie Windows 8 beim Verbraucher ankommt und ob 10.9 in die selbe Richtung marschiert. Stichwort iOS auf dem Mac.

Fernseher - hm, also dafür braucht man ja einen großen, guten Bildschirmhersteller als Zulieferer. Wer käme denn da in Frage? :p