• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfeltalk LIVE! Latenight|Spekulatius, 23.11. 21 Uhr

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich finde Michaels Argumente für ein Erscheinen im September nicht ganz schlüssig, obwohl ich ihm generell zustimme, dass das nächste Update erst dann kommt; das Argument der Entwicklungszeit zieht nicht ganz, weil die Hardware ja schon quasi "da" ist, sogar noch etwas größer. Sollte dann nicht das Problem sein, ein kleineres Retina-Display zu verbauen.

Das Argument des "Ladenhüters", dass das alte Gerät dann unverkäuflich wird, hat Apple im übrigen auch nicht davon abgehalten, im März diesen Jahres das "neue" iPad unters Volk zu bringen und dann im Herbst mit einem zweiten Update für dieses Gerät zu kommen.

Aber wie gesagt: Ich denke auch, dass das zweite iPad-Update dieses Jahr dazu dienen sollte, iPad und iPad mini fortan im Herbst gemeinsam "erneuern" zu können.