Apfeltalk LIVE! Late-Talk #27 - Fehlt uns Intel?!

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.719
LateTalk27-700x394.jpg


Michael Reimann
Mittlerweile haben ja Vera und Michi ihre neuen MacBook Pro mit M1 Pro und M1 Max Chip. Julia und Joey hängen ja immer noch mit ihren Intel-Maschinen rum. Fehlt uns Intel?!

In dieser Ausgabe unseres Late-Talk gehen wir der Frage nach, ob uns Intel fehlt. Wie sind die ersten Eindrücke der neuen Maschinen und ist wirklich alles sooo toll, wie uns das Marketing verspricht? Was taugen die Rechner im alltäglichen Einsatz und wie lange hält der Akku?

Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr schon auf Apple Silicon umgestiegen und wenn nicht, was hält euch denn noch bei Intel-Systemen? Wir wollen gerne mit uns und euch über die neuen Rechner diskutieren und auch von unseren Erfahrungen berichten.

Wir freuen uns auf einen entspannten Plausch mit euch und uns.

LATE-TALK? WASSN DAS?
An jedem ersten Freitag im Monat treffen wir uns beim Late-Talk in lockerer Runde - mal mit Gästen, mal unter uns - bei der wir über alles plaudern, was uns gerade so in den Sinn kommt. Natürlich klammern wir Apple nicht aus, aber hier gehts um mehr, um das große Ganze! 😁

Am Freitag ab 21 Uhr könnt ihr uns hier sehen:

[su_youtube url="https://youtu.be/t-b9RF2jqMo"]

Michael verrät, warum er sich für das M1 Max MacBook Pro entschieden hat:

[su_youtube url="https://youtu.be/ltcH2COmZAo"]

❤️ Vera's Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/techlikevera
🔨 Joey's Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/johannesboernsen
🕹 Michael's Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/mcreim

Noch mehr Apfeltalk:
https://www.apfeltalk.de
https://www.facebook.com/apfeltalkcommunity
https://twitter.com/apfeltalk
https://instagram.com/apfeltalk_gmbh
https://cmd-a.de
https://twitch.tv/apfeltalk

Unser E-Mail-Newsletter:
https://www.apfeltalk.de/magazin/newsletter/

Unser Shop:
https://www.apfeltalk.de/magazin/shop/#!/

Apfeltalk Unterstützen:
Kanalmitgliedschaft:
https://www.youtube.com/channel/UC7XqBsdIv5Yyjrq5JXLzwpw/join
Forum:
https://www.apfeltalk.de/magazin/in-eigener-sache/apfeltalk-unterstuetzen-und-banner-zeigen-faq/

Folgt uns gerne auch auf Twitter und Instagram:
https://twitter.com/dasradiobambi
https://twitter.com/techlikevera
https://twitter.com/mcreim

https://www.instagram.com/radiobambi
https://www.instagram.com/tech_like_vera
https://instagram.com/mcreim
https://instagram.com/johannesboernsen

✘ Tags:
#LateTalk
#Apple
#MalReden

Den Artikel im Magazin lesen.
 

timo1002x

Braeburn
Registriert
05.08.13
Beiträge
42
Moin, bei uns im Haushalt gibt es ein MacBook Pro (2012) und ein MacBook Air (2020) und ich muss sagen das ich das M1 echt klasse finde.
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann