• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfeltalk LIVE! #98 - Das iPad Pro - Auf die Größe kommt es an! 13.11., 19 Uhr

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Schöne Sendung. Am Ende war der Ton bei mir weg. Der IPadständer sieht toll aus. Bedauerlich aber bei der Firma kann man online nicht per Rechnung bestellen. Auch nicht in der selben Stadt.
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Den Ständer gibt's doch sogar bei Amazon...
Scheint aber nicht mit Hülle zu funktionieren, für mich also ungeeignet!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ja klar, aber auch Amazon geht nicht über Rechnung. Mit Hülle funktioniert der IPadständer nicht, das stimmt. Mein iPad ist auch in eienm Incase. Aber er sieht gut aus, und ist praktisch.

Einen Teil der Sendung muss ich Morgen nochmals über Youtube ansehen. Bei mir blieb der Stream hängen und bei der Verlosung war kein Ton mehr vorhanden. Ob das ein generelles Problem war ist mir nicht bekannt.

@Michael Reimann was ist eigentlich mit der Fellnase? Ist sie nur noch zugegen, wenn Olli vor Ort ist? ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Die feine Dame (Fellnase) hat sich erst ganz zum Schluss im Abspann gezeigt! ;)

Richtigstellung:
Nein die Dame (Fellnase) zeigte sich schon mal während der Sendung. Hättest du nicht so mit den Händen herumgefuchtelt, wäre sie auch geblieben. Meinem aufmerksamen Auge entging das nicht. ;)

Der Sream hatkte bei mir aber und zum Schluss blieb er hängen der Ton wa auch weg. Deshalb werde ich die Sendung nachmal über YT ansehen. hatte bis jetzt keine Zeit dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Wo in Bremen macht ihr das eigentlich?
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Jo, aber Bremen ist nicht klein.

Wie der aus der Sendung bin ich auch Bremer in der Schweiz :)

Edit: Ok, das Impressum hilft.
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.426
@Oliver Bergmann

Welch ein Fauxpas: Helau nach Köln geht schon mal gar nicht! So wird in Düsseldorf :eek: oder Mainz o_O gegrüßt.

In Köln heißt es: Kölle Alaaf. Aber die Session hat gerade erst angefangen.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 128076

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Zum Glück habe ich immer in Städten gewohnt, in denen Karneval keine Rolle spielt ;)
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Hab die Sendung leider verpasst am Freitag.... wer hat denn das ATV4 jetzt gewonnen?
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.426
An den Apfeltalk-Konfigurator @Oliver Bergmann oder alle anderen Technikaffine:
In der gestrigen Livesendung wurde die Information übermittelt, dass der Lightninganschluss des neuen iPad Pro annähernd USB3-Geschwindigkeit übertragen kann.
Um diese höhere Übertragungsgeschwindigkeit zu erreichen, muss ich einen neuen USB- oder SD-Karten-Adapter kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet: