• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk LIVE! #23 - Hello 2014!, 10.1. 19 Uhr.

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Ich habe immer den Eindruck am Freitag würden in Deutschland gegen halb eins mittags die Bürgersteige hochgeklappt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sven_R.

Granny Smith
Registriert
22.02.13
Beiträge
12
Ich habe immer den Eindruck am Freitag würden in Deutschland gegen halb eins mittags die Bürgersteige hochgeklappt...
Hast Du deswegen Zeit schon früher die Sendung zu machen ?

Spaß beiseite. Ich freu mich, das die Pause zu Ende ist. ATLN ist für mich auch zum festen Freitagsritual geworden !!!!
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Ich habe immer den Eindruck am Freitag würden in Deutschland gegen halb eins mittags die Bürgersteige hochgeklappt...

Allerdings; erstaunlich, wieviele um die Zeit nicht können.

So mancher Beamte ist da aber auch noch gar nicht mit dem Nickerchen fertig. ;)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Nein! Gott bewahre! Remember, Weihnachten??? Klingelts? Wie soll man da denn abnehmen?

Ist nichts Spektakuläres. Es bezieht sich nur auf das Niveau der Witze...
 
  • Like
Reaktionen: salome

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.774
Aber da geht noch was. Das Niwo können wir noch locker unterbieten! :D

Und wir werden es ja während der Sendung sehen, ob es mehr oder weniger Zuschauer sind. :D Bin auch schon sehr gespannt darauf.
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..freu mich schon auf Freitag. Es gereicht Euch zur Ehre, dass es bei mir erst den ATLN-Podcast gab, bevor ich aufs "zugehörige" Forum aufmerksam wurde. Seither lädt mir das Abo die jeweiligen Folgen, die ich mir dann genüsslich am Wochenende antue.
Hoffe, dass es auch 2014 so kurzweilig und unterhaltsam bleibt ..und drücke entsprechende Daumen.


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

aoaska

Jonathan
Registriert
20.03.12
Beiträge
81
Zeigt Michael vielleicht auch sein neuen Quadcopter (UFO) ? ;)
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Aber da geht noch was. Das Niwo können wir noch locker unterbieten! :D

Und wir werden es ja während der Sendung sehen, ob es mehr oder weniger Zuschauer sind. :D Bin auch schon sehr gespannt darauf.

Niwo unterbieten is gut. Fangt bloss net an, so pseudosche**se zu produzieren, wie die im "richtigen TV" (mal abgesehen, dass das schon bald nimmer "das richtige" TV ist). Gell. Danke. :D

Und bitte mal Android ausführlich vorstellen. Das fände ich richtig gut. (und das meine ich nicht ironisch, zynisch oder polemisch)
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.027
Freu mich schon. 19 Uhr ist zwar auch nicht meine Zeit aber dann wird es sich hat später angeschaut :)
 

Heidi Daus

Jonathan
Registriert
31.12.13
Beiträge
81
Freu mich das es endlich wieder weitergeht. Aber 19.00 und Late Night is was anderes


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

sohamandra

Elstar
Registriert
22.09.12
Beiträge
73
19 Uhr bin ich auch noch nicht von der Arbeit zu Hause. Schade da kann ich ja gar keine Kommentare mehr fürs "Apfelband" loslassen :(
Entweder ihr schneidet sie einfach später rein oder das Apfelband läuft einfach die ganze Woche irgendwo im Livestream und man kann es die ganze Zeit bestücken :)






Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.774
Deswegen haben wir ja das "Latenight" aus dem Namen entfernt! ;)


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 
  • Like
Reaktionen: sohamandra

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.774
Katzen? Jetzt bin ich neugierig und 19.00 zum Abendbrot passt es gut - mir und meinen Katzen. :)
Manchmal zeigen sich die feinen Stubentiger. Aber inzwischen haben sie es auch spitz bekommen, dass sie dann im "Fernsehen" sind. ;)


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

Benutzer 127548

Gast
Flat-Design? o_O

Ach. ihr reisst derzeit am Domshof das ehemalige Gebäude der Bremer Landesbank ab....gibt es dort den ersten Bremer Apple-Store??:rolleyes:;):p

DAS wäre doch einmal eine Location...*SCNR*

19:00 ist mir aber auch zu früh wegen der Arbeit. Ich fürchte, eure Kommentare der User werden etwas einbrechen.
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.774
Schon lange! In Form von Leckerlies! :)


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app