• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk LIVE! #23 - Hello 2014!, 10.1. 19 Uhr.

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.765
[fl] slide.jpg [/fl]Da sind wir wieder. Nach der kurzen Winterpause gehen Jesper und ich in die neue Staffel der #ATLN. Ein paar Veränderungen haben wir vorgenommen. Allem voran die veränderte Sendezeit. In Zukunft gibt es uns Freitags immer schon ab 19 Uhr. Und wer uns nicht live sehen kann, der kann sich auf eine noch schnellere Youtube-Version freuen. Denn durch den früheren Beginn der Show, sind wir natürlich auch früher mit der Youtube- und Podcast-Version fertig. Und es ändert sich noch ein bisschen was, aber das werdet ihr dann ja schon sehen.[prbreak][/prbreak]



Inhaltlich geht es auch um zahlreiche Neuerungen. Das wäre zum einen das neue System und neue Design der Apfeltalk-Seite. Nach 10 Jahren wurde die zugrundeliegende Software gewechselt und auf eine neuere modernere Plattform gestellt. Das war keine leichte Aufgabe, die das Team zu bewältigen hatte und immer noch hat.

Dann hoffen wir, dass wir endlich in der Sendung den neuen Mac Pro zeigen können. Das steht aber noch nicht ganz fest, denn hier warten wir noch auf die Zusage eines Partners. Außerdem blicken wir ein wenig auf das bevorstehende Jahr. Wir können uns auch dieses Jahr auf einige Apple-Innovationen freuen. Vielleicht wird es eine Uhr, vielleicht ein Fernseher. Ganz sicher aber wird es ein neues iPhone und neue iPads geben.

Wir immer freuen wir uns über eure Kommentare vor, während und nach der Sendung. Und damit ihr keine Folge verpasst, könnt ihr ganz einfach unseren Podcast- oder Youtube-Channel abonnieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Ihr habt jetzt aber nicht die arme Kerstin oder die Katzen entlassen.....?!


Oder wird jetzt die Show mit dem neuen MacPro von Jesper verarbeitet?
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Sollten die Katzen entlassen werden, kündige ich meine Apfeltalk Mitgliedschaft... :)
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.765
Natürlich nicht. Weder noch! Wir sind doch nicht verrückt geworden! :D
 

bicycle race

Auralia
Registriert
17.05.13
Beiträge
199
Die Winterpause war unendlich laaaang....
.... 19:00 Uhr ist aber bestimmt für viele zu früh, um Live dabei zusein, für mich leider auch.


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Frapple

HeinerM

Galloway Pepping
Registriert
13.09.13
Beiträge
1.355
Endlich!
Frei nach Wilhelm Busch:
Drei Tage war'n die Junxx krank, jetzt salbadern sie wieder, Gott sei Dank!
;--)
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Und mit dem neuen Mac Pro geht es sicherlich noch schneller :cool:
I
 

casi73

Raisin Rouge
Registriert
31.07.11
Beiträge
1.179
Sicher habt ihr die Studio Deko dem neuen AT Design angepasst...:cool:
 

Simply1337

Ingrid Marie
Registriert
19.09.13
Beiträge
273
Hoffentlich sehen wir das MacPro Unboxing. Die neue Sendezeit ist für mich persönlich eher ungeschickt geworden da ich meist bis 18.30 Uhr arbeite und ca. 45 Minuten nach Hause benötige. Aber da ja die noch schnellere YouTube bzw. Podcast Version kommt ist das auch nicht so schlimm.

Freue mich auf die erste Sendung!
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Echt. Die Winterpause war gefühlte drei Winter.
Jeden Freitag bimmelte mein iPhone "AT Latenight" aber Michael und Jesper waren nicht da.

Ich freue mich unheimlich auf das neue Jahr, mit der neuen Show und wünsche euch weiterhin ganz viel Spaß.

Freitag um 19 Uhr bin ich aber noch nicht zu Hause


Sent from my iPod touch using Apfeltalk mobile app
 

Muscheltaucher

Braeburn
Registriert
01.11.13
Beiträge
46
Freut mich. 19 Uhr passt mir allerdings so gar nicht. Dann muss ich mich ab jetzt wohl immer mit der Aufzeichnung zufrieden geben.:(
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Ihr solltet natürlich uuuuubedingt auch die neuen Macbooks ankündigen. ;)

19 Uhr find ich übrigens ne doofe Zeit für so eine Sendung.
 

Apfelkescher

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.08.13
Beiträge
1.053
Endlich wieder der gepflegte Apfeltalk. Eure Sendung gehört für mich mittlerweile seit über einem Jahr zum festen Bestandteil meines Freitag abends. Ich leide immer unendlich, wenn es Apfeltalk mal nicht gibt. Auch ich freue mich schon auf die 1. Sendung. Mit der 19 Uhr Sendezeit habe ich keine Probleme.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
891
Finde 19:00 Uhr klasse. Werde am Freitag auf jeden Fall einschalten, mittlerweile ist es schon zur Gewohnheit am Freitag geworden.
 

DiHa1977

Starking
Registriert
13.12.06
Beiträge
219
Leider ist für mich die neue Anfangszeit auch nicht Ideal. Ich arbeite bis 19:00 Uhr und brauche auch knapp eine halbe Stunde bis nach Hause. Ich muss mich dann auch mit der YouTube-Konserve zufrieden geben. Aber Hauptsache ihr macht weiter wie bisher. Ich freue mich schon auf die neue Sendung.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Forces

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.11.10
Beiträge
622
bin dabei! auch wenn 19:00Uhr etwas früh ist für die Leute die von der Arbeit kommen. Naja kann man nichts machen. Werde mich da arangieren müssen, solange auch ein Podcast kommt falls ich doch eine Sendung nicht sehen kann. Freue mich schon drauf wieder Apfeltalk Live Latenight sehen zu könne, hoffentlich gehen die Entzugserscheinungen schnell wieder weg.