Apfeltalk LIVE! #23 - Hello 2014!, 10.1. 19 Uhr.

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.719
Flat-Design? o_O

Ach. ihr reisst derzeit am Domshof das ehemalige Gebäude der Bremer Landesbank ab....gibt es dort den ersten Bremer Apple-Store??:rolleyes:;):p

DAS wäre doch einmal eine Location...*SCNR*

19:00 ist mir aber auch zu früh wegen der Arbeit. Ich fürchte, eure Kommentare der User werden etwas einbrechen.

Ganz im Ernst: Ich bin neulich seit langem wieder am Domshof gewesen, weil ich zur Bank musste. Mein Gesicht beim Anblick der nicht vorhandenen Bank wäre Filmreif gewesen. Wo sind die ganzen Kameras, wenn man sie mal braucht? ;)

Zu den "einbrechenden" Kommentaren wage ich ich erst eine Prognose, wenn wir ein paar Sendungen hinter uns haben. Dann wird man sehen. Wir haben in der Regel 500-600 Live-Zuschauer pro Ausgabe die konstant dabei sind. Direkt nach der Sendung ändert sich diese Statistik noch mal, dass dann auch die Zuschauer dazugezählt werden, die vielleicht nur mal reingezapt haben. Da kommen wir auf Werte zwischen 3000-5000. Bei den Keynote-Ausgaben (die ja schon um 18 Uhr beginnen und in der Regel am Dienstag stattfinden) kommen wir auf fünfstellige Zuschauerzahlen.

Deshalb - so blöde die neue Sendezeit für Einzelne hier sein mag - sind die Aussagen nicht repräsentativ. ;) Und ein Faktor kommt noch hinzu: Bei der späten Sendung war ich immer bis ca, Mitternacht (machmal auch darüber hinaus) damit beschäftigt, die Sendung in den Podcast- und Youtube-Channel zu stellen. Das hat mich schon ziemlich fertig gemacht, ich werde ja auch nicht jünger. :)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Ich bin da ganz zuversichtlich. Ich glaube dass ein Grossteil der Zuschauer dann auch noch frischer ist ;)
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann