• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk LIVE! #171 - Nach der Keynote - Unser Nachklapp, 15.9., 19 Uhr

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.474
Mich hat kein Produkt gereizt. Es wird durch die Vertragsverlängerung wohl aber ein 8er im Frühjahr.
Wieso machen das eigentlich so viele? Sie finden es eigentlich nicht gut aber durch die Vertragsverlängerung wird es dennoch geholt?
Man kann doch auch ein Jahr warten auf das nächste und das holen?

Außer das eigene ist kaputt das ist dann etwas anderes.
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
Nicht gut habe ich ja nicht gesagt. Aber nicht gereizt trifft es. Bekomme zu meinem Vertrag immer eins für maximal 100€ dazu. Das Problem ist, nächstes Jahr wird es auch wieder nix besonderes geben.

Dann bleibe ich in meinem Rhythmus und nehme alle zwei Jahre mit dem Vertrag ein neues.

Es wird einfach keine riesige Revolution mehr geben in nächster Zeit.

Damit müssen wir uns abfinden.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.474
Nicht gut habe ich ja nicht gesagt. Aber nicht gereizt trifft es. Bekomme zu meinem Vertrag immer eins für maximal 100€ dazu. Das Problem ist, nächstes Jahr wird es auch wieder nix besonderes geben.

Dann bleibe ich in meinem Rhythmus und nehme alle zwei Jahre mit dem Vertrag ein neues.

Es wird einfach keine riesige Revolution mehr geben in nächster Zeit.

Damit müssen wir uns abfinden.
Die Verträge können ja ohne Probleme ohne neues Smartphone für einen deutlich günstigeren Preis weitergeführt werden. Deswegen wundere ich mich immer über solche Aussagen wo es sich fast so anhört als müsste man ja ein neues nehmen.

Du bezahlst ja nicht nur 100€ dafür. Über die Laufzeit bezahlst du das Gerät ab.