• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk LIVE! #116 - iPhone SE Details und Verlosung, 8.4., 19 Uhr

Schillerphone

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.03.16
Beiträge
805
@Michael Reimann
Ist natürlich auch richtig so, aber eventuell meldet er sich ja selber.
3_zpskgdjn5nh.png


Und wenn nicht dann auch egal. Ist ja nicht so wichtig.
9_zpsxpbjh6gt.png
 

Bitnacht

Normande
Registriert
09.06.14
Beiträge
583
Das Beste an der Sendung war wirklich der Versprecher des Spezifikators: „iSight Kamera mit 1,22 nanopixeln“.
War wirklich ein Spaß.

Die Moiré-Effekte sollten mit 4K ja nicht mehr auftreten, oder? YouTube muss dringend aufrüsten! ;)
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
YouTube kann 4k. Sinnvoll wäre eine Ausstrahlung in 4k aber nur, wenn man die Zuschauerzahl frustrieren und reduzieren wollte.
Neben fehlenden Wiedergabegeräten, ist vor allem die in Deutschland grottige Breitband-Netzabdeckung das entscheidende Kriterium.
 

Mitglied 128076

Gast
Das Beste an der Sendung war wirklich der Versprecher des Spezifikators: „iSight Kamera mit 1,22 nanopixeln“.
War wirklich ein Spaß.

Die Moiré-Effekte sollten mit 4K ja nicht mehr auftreten, oder? YouTube muss dringend aufrüsten! ;)

Mehr kleine Pixel als 1,22 sollte keine Kamera brauchen ;)
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
???

Mega = 10^6 ("Millionen")
Nano = 10^-9 ("Milliardstel")
 

Maxmx

Empire
Registriert
21.08.07
Beiträge
88
Haha, 38,9% war das Ergebnis der Umfrage und ich habe 39,2% getippt - jetzt ärgere ich mich und freue mich gleichzeitig^^ Freue mich, dass ich es doch so gut eingeschätzt habe und ärgere mich, so knapp daneben gelegen zu haben und nicht in den "Lostopf" mit reingerutscht zu sein. Trotzdem, schöne Sendung und schönes Gewinnspiel :)
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann