1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apfeltalk langsam...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von dekular, 17.02.07.

  1. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Hallo,

    seit gestern Abend habe ich das Gefühl, dass Apfeltalk viel langsamer geworden ist. Seiten laden nur beim zweiten Klick, laden nicht zu ende oder nur sehr langsam.

    Andere Seiten funktionieren problemlos. Hat jemand das selbe Problem?

    Gruß
    dekular
     
  2. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Bin zur Zeit bei meinen Eltern und somit via Satellit online, merke aber keine Geschwindigkeits- oder Reaktionseinbußen.

    Cache schon mal gelöscht?
     
  3. shorty

    shorty Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.04
    Beiträge:
    263
    Ne muss an deiner Verbindung oder so liegen
     
  4. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Ich kann das bestätigen, so eine Art "Ladehemmung".
    Auch beim Absenden von Antworten, das Posting ist weg, aber die Rückmeldung kommt nicht, man klickt nochmal, und erfährt, dass man es schon geschickt hat. Hakt etwas im Moment. so seit gestern oder vorgestern. Jedenfalls bei mir.

    Ich bin aber nicht sicher, dass es nur bei AT so ist, ich habe den Eindruck, dass auch google bei adsense hakt, und dadurch eventuell die Werbung alles ausbremst.
     
  5. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Habe gerade erfahren, dass 1&1 um Großraum Berlin Störungen hat (Quelle: heise.de/imonitor/). Welchen Internetzugang hast du cws?
     
  6. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Also bei mir geht alles bestens und auch in normaler Geschwindigkeit, ich bin bei der Telekom. Vielleicht liegt's ja wirklich an 1&1 :)
     
  7. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Telekom, und es betrifft auf mehreren Seiten die googleAds. Es fehlen bei Seitenaufbau oft ein oder zwei Elemente. aber 1&1 ist ja auch nur ein Vermarkter.

    In der Statusleiste steht sehr oft "29 von 30 Elementen volständig" etc. das ist dann meist die Werbung, die ja auch von externen Servern kommt.
     
  8. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    bei mir läuft seit 1h alles normal schnell (Arcor DSL 6000)
     
  9. shorty

    shorty Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.04
    Beiträge:
    263
    bekomme jetzt auch kostenlose ein Upgrade von 2000er DSL auf 6000er... kA warum Telekom Kundenbindung wahrscheinlich :p
     

Diese Seite empfehlen