Apfeltalk langsam...

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Hallo,

seit gestern Abend habe ich das Gefühl, dass Apfeltalk viel langsamer geworden ist. Seiten laden nur beim zweiten Klick, laden nicht zu ende oder nur sehr langsam.

Andere Seiten funktionieren problemlos. Hat jemand das selbe Problem?

Gruß
dekular
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
Bin zur Zeit bei meinen Eltern und somit via Satellit online, merke aber keine Geschwindigkeits- oder Reaktionseinbußen.

Cache schon mal gelöscht?
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
Ne muss an deiner Verbindung oder so liegen
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Ich kann das bestätigen, so eine Art "Ladehemmung".
Auch beim Absenden von Antworten, das Posting ist weg, aber die Rückmeldung kommt nicht, man klickt nochmal, und erfährt, dass man es schon geschickt hat. Hakt etwas im Moment. so seit gestern oder vorgestern. Jedenfalls bei mir.

Ich bin aber nicht sicher, dass es nur bei AT so ist, ich habe den Eindruck, dass auch google bei adsense hakt, und dadurch eventuell die Werbung alles ausbremst.
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Ich bin aber nicht sicher, dass es nur bei AT so ist, ich habe den Eindruck, dass auch google bei adsense hakt, und dadurch eventuell die Werbung alles ausbremst.
Habe gerade erfahren, dass 1&1 um Großraum Berlin Störungen hat (Quelle: heise.de/imonitor/). Welchen Internetzugang hast du cws?
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Also bei mir geht alles bestens und auch in normaler Geschwindigkeit, ich bin bei der Telekom. Vielleicht liegt's ja wirklich an 1&1 :)
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Habe gerade erfahren, dass 1&1 um Großraum Berlin Störungen hat (Quelle: heise.de/imonitor/). Welchen Internetzugang hast du cws?
Telekom, und es betrifft auf mehreren Seiten die googleAds. Es fehlen bei Seitenaufbau oft ein oder zwei Elemente. aber 1&1 ist ja auch nur ein Vermarkter.

In der Statusleiste steht sehr oft "29 von 30 Elementen volständig" etc. das ist dann meist die Werbung, die ja auch von externen Servern kommt.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
bei mir läuft seit 1h alles normal schnell (Arcor DSL 6000)
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
bekomme jetzt auch kostenlose ein Upgrade von 2000er DSL auf 6000er... kA warum Telekom Kundenbindung wahrscheinlich :p