• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk Köpfe: Carsten "Caschy" Knobloch

Andreas Vogel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
10.12.08
Beiträge
2.198
IMG_4-700x401.jpg


Andreas Vogel
In der neuen Reihe Apfeltalk Köpfe auf YouTube stellen wir bekannte Köpfe vor. Den Anfang macht Carsten Knobloch. Vielen bekannt als Caschy.



Apfeltalk Köpfe ist ein neues, etwas längeres Gesprächsformat. Im lockeres Gespräch über Applethemen und den jeweiligen Gast lernen wir diesen aus einem anderen Blickwinkel kennen. In diesem Format stellen wir euch immer mal wieder "Köpfe" aus der Szene vor, die man vielleicht sonst nicht so oft vor der Kamera sieht. Viele kennen Caschys Blog, wenige den Kopf dahinter: Carsten Knobloch. In den etwas mehr als halbstündigen Gespräch erzählt Carsten, was er macht, wie er dazu gekommen ist und wie er mit Apple Fitness trainiert.
YouTube Video: Apfeltalk Köpfe


Carsten lebt mit seiner Frau und seinem Sohn bei Bremerhaven, kommt aber aus Dortmund. Sein Motto: "Du kannst den Jungen aus dem Pott holen, aber nicht den Pott aus dem Jungen". Und hier das Video:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie gefällt euch das neue Format? Habt Ihr Wunschgäste?

Den Artikel im Magazin lesen.
 
  • Like
Reaktionen: saw

mexa

Uelzener Rambour
Registriert
21.09.09
Beiträge
373
Tolles neues Format mit einer interessanten Person, deren Blog zu meiner allabendlichen "Internet-Runde" gehört. Die Kameraeinstellung könnte man noch mal überdenken. Finde sie etwas zu nah. Freue mich auf weitere Interviews!
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Die Kameraposition ist sehr unangenehm. Sie ist viel zu nah um sich das 34 Minuten lang anzuschauen. Ihr könntet das ganze vielleicht auch parallel als Podcast rausbringen. Aber bitte filmt das ganze nächstes Mal so, dass man etwas mehr von der Person sieht als nur das Gesicht.
Der Titel ist erstmal verwirrend.
Als ich ihn gelesen habe dachte ich das er jetzt bei Apfeltalk Arbeitet und ihr die Apfeltalk Mitarbeiter vorstellt.
Dachte ich auch.
 

you're.holng.it.wrng

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.750
Ja, das dachte ich auch.
So ab und an ein zweiter Blickwinkel, und das man den Interviewpartner beim Reden/Fragestellen sehen kann wäre schon gut.
Sonst (wenn der Aufwand zu hoch ist) einfach ohne Bild als Podcast rausbringen. 👍
 
Zuletzt bearbeitet: