• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk IRC-Channel eröffnet

detlefd

Granny Smith
Registriert
08.11.09
Beiträge
12
mh bei einem so groooßen forum hätte ich eigentlich mehr beteiligung im IRC erwartet... bin grade mal rein weil ich seit heute mittag ein problem mit meinem bootcamp habe und dachte ich stoße auf hilfe o_O


wäre schön wenn sich der channel wieder füllen würde, den weg zu meinen "join on connect" hat er gefunden
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Gerade jetzt wo der Chat auf der Apfeltalk.de Seite auch weg ist.
 

Cyrelion

Bismarckapfel
Registriert
21.09.09
Beiträge
145
Leider sind immernoch recht wenig Leute im IRC vertreten, seit Tagen sind roland0509 und ich die meinste Zeit bis eigentich immer alleine dort :)

Besteht generell kein Interesse mehr an einem Chat?
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Doch. Jetzt wo ich weis das es sowas außerhalb von der apfeltalk Seite möglich ist:p
 

roland0509

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
21.02.11
Beiträge
667
ja so zu zweit oder zeitweile alleine macht das überhaupt keinen spaß
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Mal ne Frage: Habe es auf den Link vom allerersten Post gedrückt und da hat sich gleich Adium zu Wort gemeldet und ich bin drin:D
Hoffe nur das ich jetzt auch im richtigen Chat gelandet bin:p
 

law

Gloster
Registriert
25.10.08
Beiträge
65
Der Channel ist ja wie es aussieht nicht mehr in Verwendung. Kennt jemand alternative deutschsprache IRC Channels?
 

Panecillo

Meraner
Registriert
12.03.13
Beiträge
230
Ich würde das Thema gerne wieder aufbringen...
Wie sieht´s aus, interessierte Chatter hier?
 

beni87

Querina
Registriert
09.09.10
Beiträge
183
Ich hab den Server mal in meinem IRC Client mit eingerichtet. Bin aber sehr einsam dort :rolleyes:

Welchen Client nutzt ihr?
 

Panecillo

Meraner
Registriert
12.03.13
Beiträge
230
Da ich immer wieder Probleme mit meinem Bouncer hatte, habe ich mir mal 1 Jahr IRCCloud gegönnt. Läuft im Browser, man hat die gesamte Historie gespeichert und es gibt Apps für iOS und Android... Bis jetzt bin ich zufrieden.

Davor hab ich Textual genutzt.
 

beni87

Querina
Registriert
09.09.10
Beiträge
183
Kein Interesse am gemeinsamen Plaudern im IRC?

Panecillo und ich sind die meiste Zeit allein im Channel...
 

Panecillo

Meraner
Registriert
12.03.13
Beiträge
230
Jetzt sind schon seit Tagen 2 User im Chat!
Es boomt geradezu! ;)

Ihr seid alle eingeladen!
 

cryptosteve

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.04.17
Beiträge
410
Ich kann die stark nach oben schnellende Userzahl (+100% Zuwachs in den letzten 48 Stunden) nur bestätigen. :)
 

cryptosteve

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.04.17
Beiträge
410
Den o.g. webchat-Link und Deine Signatur müsstest Du bitte auch noch anpassen :)