• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apfeltalk in blau ?

• Ersteller Ersteller imac_g5_chritz
  • Erstellt am Erstellt am
Warum ist da das/der/die Apfeltalk-bar blau ?
Bei mir ist es rot !!

Das wird extra bei erhitzen Schreibern eingesetzt um sie mental zu beruhigen. Faule Schreiber werden mit roten Bars, gemäß der Farblehre für Innenarchitekten, angeheizt um öfter und mehr zu schreiben. :-/ :-p

Prima Frage - das würde mich auch interessieren.... blau mag ich lieber wie rot :D...

die gute Kenny

Früher konnte man das unten auf der Seite einstellen. Scheint es nicht mehr zu geben.:-(
Es gab Rot, Grün und Blau.

Ja, es gab außer rot blau und grün. Aber das ist vorbei seit einer Weile!

ich hatte auch immer das blaue Design bis alle "zwangs-rotisiert" wurden ;)

... (löschung sinnloser beiträge)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil es ein sch*** Aufwand ist 3 gleichzeitig verwendete Designs stimmig zu halten mit den Buttons etc.
ich glaub das war am Ende einfach nicht mehr zu bewerkstelligen und man beschränkte sich auf das klassische Rot.

Kern war doch einfach, dass Apfeltalk eine konkretere Identität bekommen sollte. Apfeltalk ist rot und sollte dann nicht mehr auch anders aussehen können...

Kern war doch einfach, dass Apfeltalk eine konkretere Identität bekommen sollte. Apfeltalk ist rot und sollte dann nicht mehr auch anders aussehen können...
Diesen Gedanken halte ich auch fuer sehr wichtig. Vielleicht haette man denen von macnews.de auch mal davon erzaehlen sollen -- Stichwort Branding.

Ich hätte blau gern oder grün, es würde etwas frischer aussehen :innocent:
Aber man wünscht sich ja immer das was man nicht hat.
Im Grunde genommen ist rot ganz schön... :-D