1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apfeltalk in blau ?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von imac_g5_chritz, 02.09.06.

  1. Hallo allerseits.
    Ich hab mich mal ein bisschen in der Gallery umgesehen.
    Da bin ich auf das hier gestossen:
    http://www.apfeltalk.de/gallery/showphoto.php?photo=1404

    Warum ist da das/der/die Apfeltalk-bar blau ?
    Bei mir ist es rot !!

    Kann man das ändern ?
     
  2. LuxusLux

    LuxusLux Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    388
    Das wird extra bei erhitzen Schreibern eingesetzt um sie mental zu beruhigen. Faule Schreiber werden mit roten Bars, gemäß der Farblehre für Innenarchitekten, angeheizt um öfter und mehr zu schreiben. o_O :p
     
  3. Gute Kenny

    Gute Kenny Starking

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    214
    Prima Frage - das würde mich auch interessieren.... blau mag ich lieber wie rot :D...

    die gute Kenny
     
  4. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Früher konnte man das unten auf der Seite einstellen. Scheint es nicht mehr zu geben.:(
    Es gab Rot, Grün und Blau.
     
  5. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Ja, es gab außer rot blau und grün. Aber das ist vorbei seit einer Weile!
     
  6. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Ich möchte Grün am liebsten... :)
     
  7. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    ich hatte auch immer das blaue Design bis alle "zwangs-rotisiert" wurden ;)
     
  8. ... (löschung sinnloser beiträge)
     
    #8 Yourself_de, 02.09.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.09.07
  9. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    weil es ein sch*** Aufwand ist 3 gleichzeitig verwendete Designs stimmig zu halten mit den Buttons etc.
    ich glaub das war am Ende einfach nicht mehr zu bewerkstelligen und man beschränkte sich auf das klassische Rot.
     
  10. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Kern war doch einfach, dass Apfeltalk eine konkretere Identität bekommen sollte. Apfeltalk ist rot und sollte dann nicht mehr auch anders aussehen können...
     
  11. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Diesen Gedanken halte ich auch fuer sehr wichtig. Vielleicht haette man denen von macnews.de auch mal davon erzaehlen sollen -- Stichwort Branding.
     
  12. mumrik

    mumrik Empire

    Dabei seit:
    26.06.06
    Beiträge:
    88
    Ich hätte blau gern oder grün, es würde etwas frischer aussehen :innocent:
    Aber man wünscht sich ja immer das was man nicht hat.
    Im Grunde genommen ist rot ganz schön... :-D
     
  13. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Blau wär herrlich :p *träum*
     

Diese Seite empfehlen