• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk in blau ?

  • Ersteller imac_g5_chritz
  • Erstellt am

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Warum ist da das/der/die Apfeltalk-bar blau ?
Bei mir ist es rot !!

Das wird extra bei erhitzen Schreibern eingesetzt um sie mental zu beruhigen. Faule Schreiber werden mit roten Bars, gemäß der Farblehre für Innenarchitekten, angeheizt um öfter und mehr zu schreiben. o_O :p
 

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
Prima Frage - das würde mich auch interessieren.... blau mag ich lieber wie rot :D...

die gute Kenny
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Früher konnte man das unten auf der Seite einstellen. Scheint es nicht mehr zu geben.:(
Es gab Rot, Grün und Blau.
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Ja, es gab außer rot blau und grün. Aber das ist vorbei seit einer Weile!
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ich möchte Grün am liebsten... :)
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
ich hatte auch immer das blaue Design bis alle "zwangs-rotisiert" wurden ;)
 

Yourself_de

Gast
... (löschung sinnloser beiträge)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
weil es ein sch*** Aufwand ist 3 gleichzeitig verwendete Designs stimmig zu halten mit den Buttons etc.
ich glaub das war am Ende einfach nicht mehr zu bewerkstelligen und man beschränkte sich auf das klassische Rot.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Kern war doch einfach, dass Apfeltalk eine konkretere Identität bekommen sollte. Apfeltalk ist rot und sollte dann nicht mehr auch anders aussehen können...
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Kern war doch einfach, dass Apfeltalk eine konkretere Identität bekommen sollte. Apfeltalk ist rot und sollte dann nicht mehr auch anders aussehen können...
Diesen Gedanken halte ich auch fuer sehr wichtig. Vielleicht haette man denen von macnews.de auch mal davon erzaehlen sollen -- Stichwort Branding.
 

mumrik

Empire
Registriert
26.06.06
Beiträge
88
Ich hätte blau gern oder grün, es würde etwas frischer aussehen :innocent:
Aber man wünscht sich ja immer das was man nicht hat.
Im Grunde genommen ist rot ganz schön... :-D