• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfeltalk-Geburtstag

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Herzlichen Glückwunsch zum dritten Geburtstag...
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Drei mal ist kein mal. ;)
Glückwunsch auch von mir, auch wenn ich es doof finde Glückwünsche an ein... Ding? (Internetseite) zu richten. Von daher: Happy Birthday uns allen, die zum Erfolg von AT beitragen. :)

Salute,
Simon

BTW: Den Hof- und Hausfernsehsender hat Amez aber vergessen in seiner Historie. :p
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
*hetz* *zutatenkauf* *nachhauserenn* *kuchenteigrühr* *gehenlass* *inhofenschieb* *wart* *nägelkau* *nochmalwart* *ofenaufmach* *fingerverbrenn* AUA!! *puuuust* *kuchenverzier* *kuchenpräsentier*

Herzlichen Glückwunsch AT!

bild07.jpg
 
  • Like
Reaktionen: JuvenileNose

Morepheus

Gast
@ametzelchen
Sehr schön geschrieben, es scheint als sei dies ein sehr heimeliges Forum.

Ich hoffe das ich mich hier wohler als bei macuser fühle und gratuliere euch alle zum 3jährigen Bestehen.

Bin zwar neu hier aber wenn es keine Umstände macht hätte ich jetzt auch gerne ein Stück von der Torte :p
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Drei mal ist kein mal. ;)
Glückwunsch auch von mir, auch wenn ich es doof finde Glückwünsche an ein... Ding? (Internetseite) zu richten. Von daher: Happy Birthday uns allen, die zum Erfolg von AT beitragen. :)

Salute,
Simon

BTW: Den Hof- und Hausfernsehsender hat Amez aber vergessen in seiner Historie. :p


Mea culpa, mein Schwabenkönig! Zum Glück habe ich ja darauf hingewiesen, dass ich keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebe. Dass ich ausgerechnet iSightseeing nicht erwähnt habe, ist natürlich unverzeihlicho_O

Zum ..." einem Ding gratulieren"...

Das Team (Administratoren und Moderatoren) ist Teil des Forums.
Die Nutzer die von Anfang an dabei sind - sind Teil des Forums.
Der Nutzer der gestern erstmalig hier mitgelesen hat ist Teil des Forums.

Um niemanden zu übergehen oder auszuschliessen gratuliert man dem großem Ganzen. Das geht am leichtesten wenn alle diese Menschen unter dem Begriff Forum (genauer Apfeltalk) zusammengefasst werden.

Du bist Apfeltalk!

Gruß aus Hamburg

Valou hat es treffend formuliert.
Hope you'll like it ;)
 

iKnow

Empire
Registriert
06.01.07
Beiträge
84
Happy Birthday AT !
(Mehr oder weniger nachträglich)
 

dreamwrecker

Idared
Registriert
16.11.06
Beiträge
28
Auch von mir alles gute und weiterhin viel Erfolg! Die Beiträge im Forum/etc. haben mich super auf den Umstieg zum Mac vorbereitet und waren eine große Hilfe!!
 

bömpfmactobi

Boskoop
Registriert
24.06.04
Beiträge
40
Ziemlich zeitgleich (oder erinnere ich das nicht korrekt) gab es "überfallartige" Besuche von Menschen, die sonst eher bei macuser.de beheimatet waren.

Das hing mit Serverwechsel bei macuser zusammen ;).
Wir (oder ein Teil) kommen immer, wenn's mal hängt (und umgekehrt ...)

Nichtsdestotrotz lieber einen Tag zu spät als nie: Happy Birthday Apfeltalk! :)
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
...natürlich auch von mir alles Gute zum Jubiläum! :-*
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
sry wollt nur den 100tsten kommentar machen das es auf der startseite gut aussieht;)
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

brixner1979

Gast
Na dann :

Herzlichen Glückwunsch !!

Auf das es noch viel mehr Jahre werden !!
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Biste einmal im Urlaub und dann das:-D

Happy Geburtstach meinem AT

und seinen Erschaffern ein "Daumen hoch und weiter so"
dem Rest der Sippe einfach einen Gruß und ich Liebe euch alle

Ich freue mich auf die nächsten Jahre voll Information, Diskussion und jede Menge Spaß mit meiner kleinen Stadt ihrem Cafe und den ganzen Fachgeschäften.
 
  • Like
Reaktionen: tehshin

bathtub4ever

Jonathan
Registriert
29.06.04
Beiträge
81
Mein Gott, ist das schon wieder lange her?

Trotzdem, auch von mir alles Gute für AT!!!!

karsten