• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk-Geburtstag

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Auch von mir "Happy Birthday"! :-D

torte-luftschlangen.gif


Die Kerzen passen zwar nicht zm 3. Geburtstag, ich habe leider nichts besseres gefunden. :(

Viele Grüße

Timo
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
alles gute...

^^ich nehm mir jetzt erstmal nen fettes stück vom kuchen. guten appetit... Mmmm... lecker
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
ALLES GUTE AT!! :)

Und schöne Grüße aus dem Odenwald :-D
jonni
 

effzehn

Luxemburger Triumph
Registriert
07.02.05
Beiträge
510
Cheers, Alles Gute und vielen, vielen Dank an das Apfeltalk Team!
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
Auch einen herzlichen Glückwunsch von mir, immer wieder schön hier bei euch, habt mich von meinen Anfängen am Mac bis heute immer super beraten.

MFG Chrissli
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday dear Apfeltalk, happy Birthday to youuu:):-D
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Alles, alles Gute zum Geburtstag! Ich fühl mich hier auch wohl... und dass erst seit Oktober 2005! :)
 

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
Alles Gute zum Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag :-D
Nette Leute, nette Atmosphäre, nette Moderatoren.
Weiter so!

Gruß Kuh-Bernd
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag Apfeltalk!

Ich trinke auf Dich!


silvester_sektglas_prost.gif


...wo bleibt Gunnar eigentlich mit dem obligatorischen Kuchen - ich habe Hunger! ;)
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Auch von mir alles Gute und ein Danke an alle die AT zu dem gemacht haben was es ist. :) Nämlich zu einem Forum welches in dieser Art wahrscheinlich sehr schwer ein zweites mal zu finden ist. Ich bin jetzt noch froh darüber das ich damals auf diese Forum gestoßen bin. :)
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Allen, die hier Blut, Schweiß und Tränen investiert haben, möchte auch ich meinen Dank aussprechen.
Insofern Herzlichen Glückwunsch zur Idee damals, zum "was auf die Beine stellen" und zum Durchhalten! War sicher nicht immer einfach und durchaus mit Arbeit verbunden!
Auf jeden Fall hat sie sich gelohnt!

Auf die nächsten Jahre!
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
herzlichen glückwunsch und alles gute
 

Harald909

Prinzenapfel
Registriert
18.03.05
Beiträge
550
Gratulation! AT ist mein liebstes und eigentlich auch mein einziges Forum. Mehr brauch I niard!

H.
 

Anuschka

Gast
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch :)

Auch wenn ich mich aufgrund privater Ereignisse hier nur noch kurz anonym lesend beteilige, den Werdegang von Apfeltalk finde ich nach wie vor einfach klasse. :-D

Ich hoffe es bleibt hier so, bis ich endlich mal wieder aktiv ins "reale Mac-Internet-Leben" zurückkehre. Und natürlich noch gaaaaanz viel länger.
 

Macswell

Klarapfel
Registriert
09.04.04
Beiträge
283
Apfeltalk, alles Gute!

Die nächste Würdigung steht kurz bevor. Mit oder ohne falsche Torten.

Zum Wohle!

Gruß
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
Erstmal auch meinerseits Glückwünsch!
3 Jahre sind zu Zeiten des schnelllebigen Internets schon eine ganze Menge und ich hoffe, dass es noch lange so weiter geht!
Ich danke vor allem Jesper und Gerd und natürlich auch dem restlichen AT-Team für ihr Engagement und ihre Geduld.
Den anderen Usern danke ich auch recht herzlich für die herzlichen Beiträge, die Diskussion und die nie endenden Fragen ;)

btw:
wieso hat AT eigentlich am 5.Januar Geburtstag? Bzw. im Jahre 2004 erbaut, wenn es User mit Registrierungsdaten von vor 2004 gibt?