• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apfeltalk-Geburtstag

guenther

Jamba
Registriert
02.11.05
Beiträge
56
Alle Achtung!

Fünf Jahre ist schon fast eine kleine Ewigkeit und bislang, toi, toi, toi, ist in diesem Apfel noch kein Wurm drin. Möge Apfeltalk weiter gedeihen!
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Glückwunsch Apfeltalk ! Schön ist es hier, es kann nur noch besser werden ! :)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Warum keine Apfeltorte? ;)

Das ist eine berechtigte Frage.

Wie flowbike richtig festgestellt hat, sieht man die Äpfel nur nicht. Die 5 kg Äpfel habe ich geschält und dann in den Mixer geworfen. Anschließend im Teig untergerührt.

Man war das ne Arbeit.:-D

Gefällt die Torte euch denn? :p
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.394
Happy Birthday und vielen Dank an alle Mods und den Gerd, dass ihr euch tagtäglich die Mühe macht, die Karre am laufen zu halten...

Das wollt ich schon längst mal loswerden... Ist meiner Meinung nach nämlich nicht selbstverständlich :)
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Puhh, grad noch rechtzeitig gesehen den Thread...

Happy Birthday Apfeltalk!

Und sauft nicht so viel, das gibt Ärger mit den Frauen.
 

egon

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.11.07
Beiträge
176
glückwunsch! schön dass es euch gibt…
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
ich sag nur Appledidappledidappledidoo!!!
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Auch von mir ein HÄPPIE BÖRSCHDEI!

Und vielen Dank den "Machern" vor und hinter der "Ka(r)mera"!
Ihr seid für mich die beste Apple-Community.

sternenstaub